BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,63 EUR
-0,26 % -0,15
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
N
Nebel, 12.06.2018 19:55 Uhr
0
Ich bin bei BMW noch nicht investiert und will nicht lange im Internet suchen : Was meint ihr, hat BMW beschießen wie VW und Daimler oder ist BMW sauber?
T
Tanzbär, 12.06.2018 11:35 Uhr
0
BMW würden Strafzölle am wenigsten von allen Herstellern tangieren, weil die Nachfrage in den USA durch dortige Produktion gedeckt wird. VW hingegen wäre richtig im Arsch...
d
dieNudel, 12.06.2018 7:37 Uhr
0
Jetzt warten wir erstmal die strafzölle ab :-/
Kakarott
Kakarott, 24.05.2018 7:09 Uhr
0
....oder erwischt wird !?
f
flash_gordon1, 24.05.2018 5:46 Uhr
0
Nein BMW hat nicht betrogen. Betrug ist es nur, wenn es absichtlich und illegal ist.
F
FlorianH, 18.05.2018 18:28 Uhr
0
Glaubt ihr das BMW auch betrogen hat bzw betrügt?
T
Tronics3t4, 17.05.2018 17:25 Uhr
0
Und Dividendenabschlag schon morgen! :-)
J
Jonas!!, 17.05.2018 16:13 Uhr
0
So Ende der Woche Dividende
M
Momala, 24.04.2018 14:59 Uhr
0
mal sehen...
Psycho2
Psycho2, 27.03.2018 21:43 Uhr
0
https://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Auch-BMW-droht-US-Sammelklage-article20358027.html
D
Dada84, 10.03.2018 10:59 Uhr
0
Evtl. Geht's bald rein hier. Mal schauen.
s
smartdrago, 09.03.2018 22:22 Uhr
0
Bin heute hier rein, denke der Kurs ist gut
S
Speedy909, 07.03.2018 10:05 Uhr
0
Das ist eine gute Frage, die Dir wahrscheinlich momentan niemand beantworten kann. Es gibt derzeit keine Logik.... Manipulation durch Shorties, etc. Gibt irgendwie kein Ende...
B
Benhur, 05.03.2018 14:46 Uhr
0
Wie weit soll die noch fallen?
Q
Quash, 26.02.2018 17:37 Uhr
0
http://m.spiegel.de/auto/aktuell/abgasskandal-regierung-rechnet-bei-bmw-mit-systematischer-manipulation-a-1195437.html
B
Benhur, 19.02.2018 14:14 Uhr
0
Einfach unglaublich, was täglich für ein Bullshit in den Medien erscheint. Gestern warnt Daimler die Anleger, weil sie auch manipuliert haben, Presse spricht von Kursrückgang bei Daimler. Tatsächlich jedoch dickes Plus. Und BMW, die nicht getrickst haben, fallen. Das verstehe wer will....
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen