BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,63 EUR
-0,26 % -0,15
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
T
Tycoon5891, 13.05.2019 9:18 Uhr
0
Denkt ihr wir kommen bis zum 5 Jahres tief wieder bzw. drunter?
S
Soccerstar, 18.04.2019 0:31 Uhr
0
[Zitat] Die Dividende wird am dritten Bankarbeitstag nach der HV fällig. Die Auszahlung ist von BMW für den 22. Mai 2019 vorgesehen.
D
DETJACOBS, 16.04.2019 20:45 Uhr
0
Wann gibt's dann Dividende
T
Tycoon5891, 08.04.2019 8:29 Uhr
0
Es wird unter den 5 Jahres tief runter gehen bei diesen Vorwürfen da evtl Rückstellungen gebildet werden müssten - wenn das kommt wird es für die nächsten q Zahlen sehr schlecht ausschauen Ist aber ein starkes Verkaufssignal ... unter 60 beobachte ich wieder
N
Nebel1, 05.04.2019 23:24 Uhr
0
Der nächste kleine Dämpfer ist schon da. Hihi.
S
Soccerstar, 02.04.2019 23:01 Uhr
0
@Tycoon5891 Ja ärgerlich, ich wollte auch bei 57-58 wieder einsteigen, aber leider verpasst. Ich denke, der kurs wird nochmal fallen, weil es in der Autobranche noch etwas kriselt
N
Nebel1, 02.04.2019 22:40 Uhr
0
Einfach abwarten. Vielleicht geht der aktuellen Euphorie schon bald die Luft aus.
T
Tycoon5891, 02.04.2019 20:18 Uhr
0
Shit wollte bei 58 rein
O
Olli1977, 28.03.2019 12:54 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/bmw-setzt-mit-riesen-suv-x7-noch-einen-daruf-16106166.html
O
Olli1977, 27.03.2019 19:12 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/aktien/aktie-unter-der-lupe-bmw-aktie-auf-fuenfjahrestief-fuer-mutige-ist-das-ein-kaufsignal/24149772.html
O
Oman2, 27.03.2019 8:45 Uhr
0
Viel tiefer sollte es wohl nicht mehr gehen. Der neue Dreier wird das Geschäft ganz sicher antreiben
Kakarott
Kakarott, 27.03.2019 7:07 Uhr
0
Kann von mir aus bis zur Dividende noch ein Stück runter gehen.
D
DiviHunter, 27.03.2019 6:49 Uhr
0
Würd ich auch gerne wissen...
T
Tycoon5891, 26.03.2019 9:31 Uhr
0
Wann denkt kommt es hier zur Bodenbilding zum Einstieg ??
Rune
Rune, 14.03.2019 23:21 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bmw-daimler-zusammenarbeit-kooperation-1.4367586
D
Drehmoment, 14.02.2019 17:02 Uhr
0
Wenn es gerade ruhig um die Aktie ist, dann stimmt der Preis :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
Alle Diskussionen