BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 18.05.2023 13:14 Uhr
0

Mmh stimmt , wenn ich einen Freibetrag angebe muss ich dann eine Steuererklärung machen ?

Wenn du versehentlich zu hohe Freistellungsaufträge erteilst und in Anspruch nimmst, dann schon, ansonsten natürlich nicht.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 18.05.2023 13:10 Uhr
0

Meint Ihr die Divi geht nächstes Jahr wieder runter . Bei Prognose steht um die 5€…..

glaube die Gewinne und die Divi bleibt einigermaßen gleich hoch
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 17.05.2023 11:40 Uhr
0
Meint Ihr die Divi geht nächstes Jahr wieder runter . Bei Prognose steht um die 5€…..
F
Fabi1111, 16.05.2023 14:33 Uhr
0

Mmh stimmt , wenn ich einen Freibetrag angebe muss ich dann eine Steuererklärung machen ?

Ne
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 16.05.2023 12:04 Uhr
0
Mmh stimmt , wenn ich einen Freibetrag angebe muss ich dann eine Steuererklärung machen ?
F
Fabi1111, 16.05.2023 12:02 Uhr
0

Warum ziehen einige Banken die Steuern bei der Dividende ab , und einige nicht ?

Weil du keinen freibetrag angegeben hast?
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 16.05.2023 6:16 Uhr
0
Warum ziehen einige Banken die Steuern bei der Dividende ab , und einige nicht ?
m
mannomax, 12.05.2023 16:43 Uhr
0
fällt mal wieder mehr als die DIVI- also Nachkauf
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 12.05.2023 16:16 Uhr
0
👍
M
Markbat, 12.05.2023 16:11 Uhr
0
Du hast die Frage schon selbst beantwortet.
M
Markbat, 12.05.2023 16:11 Uhr
0
Grundwissen Aktien. GidF.
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 12.05.2023 14:43 Uhr
0
Wenn ich schon investiert bin , heute nochmal nachkaufe, bekomm ich auf diese Aktien dann auch Dividende.? Oder nur auf die die bei der HV im Depot waren …..
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 12.05.2023 13:59 Uhr
0
Danke für die Info .
elbeflieger
elbeflieger, 12.05.2023 13:20 Uhr
0

Wann wird die Divi gezahlt ?

am 16. Mai
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 12.05.2023 12:48 Uhr
0
Wann wird die Divi gezahlt ?
F
Fabi1111, 11.05.2023 18:37 Uhr
0
Gab es was interessantes auf der HV?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen