BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,03 EUR
-0,05 % -0,03
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.415
V
Vividfantas, 08.10.2025 10:26 Uhr
0
Wer jetzt.nicht einsteigt ist selber schuld.🤑
C
Capricorn_1369, 08.10.2025 10:07 Uhr
0
das ist doch alles total überzogen
V
Vividfantas, 08.10.2025 9:57 Uhr
0
Ich gehe mal rein mit 500 Anteilen.Super Kurs.
H
Hühnerschrecker, 08.10.2025 9:53 Uhr
2
Raus raus raus . Glückwunsch an alle die raus sind
W
WolfiPorsche, 08.10.2025 9:52 Uhr
0

Das Unternehmen rechnet nur noch mit einer Gewinnspanne von 5-6 Prozent. Bislang hatten die Münchner 5-7 Prozent vorhergesagt. Die Reaktion am Markt ist mal wieder etwas übertrieben und ich finde das Wort "Gewinnwarnung" hier fehl am Platz. Minimal weniger Gewinn trifft es doch besser.

Mittlerweile werden Autotitel vernichtet, obwohl es nur geringe Anpassungen gibt. Die Politik hat hier die Großinvestoren geprellt.
Trader47
Trader47, 08.10.2025 9:51 Uhr
1
Ich denke, heute hauts einige per falsch gesetztem SL aus der Aktie raus, die sich dann später wieder darüber ärgern werden.
Trader47
Trader47, 08.10.2025 9:28 Uhr
0
Das Unternehmen rechnet nur noch mit einer Gewinnspanne von 5-6 Prozent. Bislang hatten die Münchner 5-7 Prozent vorhergesagt. Die Reaktion am Markt ist mal wieder etwas übertrieben und ich finde das Wort "Gewinnwarnung" hier fehl am Platz. Minimal weniger Gewinn trifft es doch besser.
DrehDing
DrehDing, 08.10.2025 9:17 Uhr
0

…und ich habe mich drauf gefreut, bei knapp 91-92€ Kasse zu machen😂😂😂 Da kann ich jetzt erstmal wieder lange drauf warten

Ging mir genau so…😂
C
Capricorn_1369, 08.10.2025 9:03 Uhr
0
UBS belässt das Ziel nach wie vor bei 103 und buy - naja sind auch nur Schätzungen, aber denke auch bis 95€ sollte machbar sein
R
Rauenstein, 08.10.2025 7:42 Uhr
3
Trotz China,bleibt BMW die deutsche Automarke! Diese Turbulenzen werden sich glätten und ich bleibe dabei,dass 95/96€ drin sind!
F
Fil2301, 07.10.2025 20:29 Uhr
0
…und ich habe mich drauf gefreut, bei knapp 91-92€ Kasse zu machen😂😂😂 Da kann ich jetzt erstmal wieder lange drauf warten
Andra1
Andra1, 07.10.2025 18:41 Uhr
0
Ja weil die Zollrückzahlungen dieses Jahr nicht mehr kommen werden sonder erst nächstes Jahr rückwirkend
Pleitier
Pleitier, 07.10.2025 18:40 Uhr
0
"Nur zwei Stunden nachdem der Konzern steigende Absätze gemeldet hat, muss er seine Prognose einkassieren." https://www.stern.de/wirtschaft/news/autoindustrie--gewinnwarnung-bei-bmw-36113050.html
W
WolfiPorsche, 07.10.2025 18:28 Uhr
0
Gewinnwarnung
Tommytom
Tommytom, 07.10.2025 15:28 Uhr
0

Richtig BMW macht fast alles richtig und sieht für mich am Besten aus. Ich für mich habe entschieden erst dann wieder ein Auto zu kaufen wenn das Verbrennerverbot aufgehoben wird. Einen Elektro kaufe ich nicht.

Rieker Schuhe wären im Angebot🤣🤣
G
Geldvermehrer, 07.10.2025 12:42 Uhr
1

Ich bleibe dabei,BMW ist am besten der deutschen Automarken aufgestellt.Trotz der Rückholaktion gerade,was aber viele Marken immer mal haben,sollten die Verkäufe anhalten und nun bin ich immer mehr überzeugt,dass der Kurs gegen 95/96€ gehen kann.

Richtig BMW macht fast alles richtig und sieht für mich am Besten aus. Ich für mich habe entschieden erst dann wieder ein Auto zu kaufen wenn das Verbrennerverbot aufgehoben wird. Einen Elektro kaufe ich nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen