BNP PARIBAS WKN: 887771 ISIN: FR0000131104 Kürzel: BNP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BNP Paribas (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 408
Dotti2
Dotti2, 17.03.2023 16:56 Uhr
0
Ist aber keine Empfehlung. Muss jeder selber wissen.
Dotti2
Dotti2, 17.03.2023 16:55 Uhr
0
Lieber zu spät einsteigen als zu früh. (Siehe 2008 und 2020)
Dotti2
Dotti2, 17.03.2023 16:53 Uhr
0
Für mich sieht es so aus als wenn wir die Unterstützung bei 42€ anlaufen.
Dotti2
Dotti2, 17.03.2023 16:52 Uhr
1
Markus Koch hält seine Positionen aber nicht lange. Meist verkauft er nach dem Ersten Rebound. Für langfristige Anleger könnte der Zeitpunkt noch zu früh zum Kaufen sein.
s
siedlert, 17.03.2023 15:58 Uhr
0

Quellensteuer Frankreich regulär 30%, davon 12,8% anrechenbar. Rest kann zurückgefordert werden. Es gibt bei manchen Banken auch die Möglichkeit zur Vorabreduzierung auf 12,8%. Dann müsst ihr nichts mehr zurückholen.

Lohnt aber nur bei größeren summen.
Graduate
Graduate, 17.03.2023 15:49 Uhr
0
Gerade kackt der gesamte Markt ab. Praktisch alles rot…
B
BvB9519, 17.03.2023 15:39 Uhr
0
Schon heftig wie die aktuell jeden Tag 6 % verliert, bei so nem großen Wert. Die Amis rammen Bankaktien in den Boden. BNB ist doch Recht stabil, verstehe den Abgabedruck nicht.
P
Picknicker77, 17.03.2023 11:33 Uhr
0

Quellensteuer Frankreich regulär 30%, davon 12,8% anrechenbar. Rest kann zurückgefordert werden. Es gibt bei manchen Banken auch die Möglichkeit zur Vorabreduzierung auf 12,8%. Dann müsst ihr nichts mehr zurückholen.

Danke.
Graduate
Graduate, 17.03.2023 10:02 Uhr
0
Bin hier auch mal eingestiegen. Bin optimistisch bzgl. des Finanzsektors 👍🏼💪🏼
ApolloT
ApolloT, 17.03.2023 7:17 Uhr
0
Quellensteuer Frankreich regulär 30%, davon 12,8% anrechenbar. Rest kann zurückgefordert werden. Es gibt bei manchen Banken auch die Möglichkeit zur Vorabreduzierung auf 12,8%. Dann müsst ihr nichts mehr zurückholen.
Muric83
Muric83, 17.03.2023 6:49 Uhr
0
Sooo ich gehe heute mit einen 5x hebel rein, mal sehen OP ich 😀 oder 😰
Stefan123a
Stefan123a, 17.03.2023 4:34 Uhr
1
Gestern sagte Koch dann so doll ist das Umfeld doch nicht und für ihn nur ein Zock auf den rebound
Volker_Racho
Volker_Racho, 16.03.2023 22:34 Uhr
0
Ja, das ist dann halt so bei der Dividende erstmal. Aber ansonsten? Die Werte bei Traderfox sind teilweise etwas durchwachsen, finde ich: https://aktie.traderfox.com/visualizations/FR0000131104/EI/bnp-paribas-sa Dachte ja wenn, dann nicht auf Kurz- bis mittelfristiges Kaufen, nur um den jetzt etwas übertriebenen Abverkauf mitzunehmen, sondern schon für länger.
M
Mirage, 16.03.2023 17:11 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
R
Rocket1, 16.03.2023 16:31 Uhr
0
Bin dabei!
P
Picknicker77, 16.03.2023 15:42 Uhr
0
12% - 30% Steuern meinte ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen