BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,14 EUR
-0,81 % -1,56
20:54:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
I
Inspite, 27.04.2022 17:14 Uhr
0
Haben Sie auch bei cdpr, Paypal, netflix usw. Gedacht, dass es hoch geht 😀
R
Radeler, 27.04.2022 17:05 Uhr
0
Eingekauft. Das kommt schon wieder hoch. Garantiert. Ohne Boeing geht's nicht
G
Gast-753113600, 27.04.2022 16:54 Uhr
1
Ein komplett anderes Bild bei Airbus! Langfristig sollen wir das eigentlich für Boeing sprechen. Hier ist jedenfalls eine Neuausrichtung dringend erforderlich.
G
Gast-753113600, 27.04.2022 16:49 Uhr
0
Auf die Watchlist gesetzt.
WallyTango
WallyTango, 27.04.2022 16:46 Uhr
0
https://boeing.mediaroom.com/news-releases-statements?item=131041 Hier das Statement vom CEO zu den Quartalszahlen.
N
Nel89, 27.04.2022 16:46 Uhr
0
😂
P
Phil1984, 27.04.2022 16:46 Uhr
0
Bzw q zahlen
P
Phil1984, 27.04.2022 16:45 Uhr
1
Ja die Bilanz
h
hawkeyelinz, 27.04.2022 16:45 Uhr
0
Is schon wieder was von denen abgestürzt?
N
Nel89, 27.04.2022 16:42 Uhr
0
Freitag kaufen
P
Phil1984, 27.04.2022 16:20 Uhr
0
Hört das auch noch auf zu fallen
Pilgri
Pilgri, 27.04.2022 16:01 Uhr
1
☹️🤮
P
Phil1984, 27.04.2022 15:46 Uhr
0
Da fragt man sich langsam schon was die da treiben
jobra
jobra, 27.04.2022 15:24 Uhr
0
Dann müsste es ja jetzt steil nach oben gehen.
G
Girofox, 27.04.2022 15:11 Uhr
2
Die Zahlen waren furchtbar schlecht, EPS bei unter -2. Prognose völlig verfehlt und dazu Verlust ohne Ende.
g
gena, 27.04.2022 14:12 Uhr
0
Straight in Richtung corona niveau 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,12 %
10 Strategy B -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,49 %
8 Strategy B -9,92 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,87 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,70 %
Alle Diskussionen