Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 03.10.2024 16:47 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Palantir auf ATH
Grassi1
Grassi1, 03.10.2024 16:44 Uhr
0
Euro und US Dollar https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/devisen--eurokurs-faellt-weiter-richtung-1-10-dollar---pfund-deutlich-unter-druck/4574435/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 03.10.2024 16:42 Uhr
0
Amazon: die Konkurrenz aus Asien greift an... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/amazon--die-konkurrenz-aus-asien-greift-an-/4574426/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 03.10.2024 16:41 Uhr
0
Alle noch im Mittagsschlaf?💤💤💤
Grassi1
Grassi1, 03.10.2024 16:37 Uhr
0
Für unsere Nvidia Fans.... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nvidia--haelt-das-momentum-/4574417/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 03.10.2024 16:37 Uhr
0
Hallo Forum🤗
Grassi1
Grassi1, 02.10.2024 19:28 Uhr
2
So, Schluss für heute...bis morgen😂🤗🤧👍🫶🙋‍♂️
Grassi1
Grassi1, 02.10.2024 19:13 Uhr
0
Dax gibt zum Schluss etwas nach..... Nahost Konflikt im Fokus https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-aktien-frankfurt-schluss--dax-gibt-etwas-nach---nahost-konflikt-im-fokus/4573769/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 02.10.2024 18:22 Uhr
0
China...die Rally geht weiter..... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/china--die-rally-geht-weiter-/4572998/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 02.10.2024 17:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18552851-ipo-angekuendigt-small-cap-chiphersteller-nvidia-herausfordern
Grassi1
Grassi1, 02.10.2024 17:10 Uhr
1
Komme eben von der Gartenarbeit. Mittelmeerzypressen gekürzt und wieder in Form gebracht. Bin froh, damit fertig zu sein. Fix und alle...😜
Grassi1
Grassi1, 02.10.2024 15:27 Uhr
0

Darauf warte ich auch. Wenn wir aber anscheinend alle auf die große Korrektur warten, kommt die vielleicht nie 😅

So wird es sein.....hätte schon mit 4stelligem Gewinn verkaufen können, wollte aber mehr...
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 02.10.2024 15:05 Uhr
0

Großteils der Position habe ich abgebaut, noch etwas habe ich einfach longterm liegen gelassen (sind die puren Gewinne), Rest Trade ich aktuell, weil ich mir auf eine ganz große Korrektur setze. TSLA habe ich auch zum Teil Gewinne mitgenommen, großteils lasse ich noch laufen, da TSLA weiterhin massiv unterbewertet ist, wenn die Pipeline endlich Cash generieren wird.

Darauf warte ich auch. Wenn wir aber anscheinend alle auf die große Korrektur warten, kommt die vielleicht nie 😅
Grassi1
Grassi1, 02.10.2024 13:53 Uhr
0

Warum sollte ich mit dir über Andere reden? Hier dreht sich doch alles um Dich - auch die Sonne 🌞 Du liest und lauerst zwischendurch in anderen Foren. Ist das eine Neurose oder doch Verfolgungswahn? Du kannst es doch nicht beeinflussen. Aber ich merke: mit dem oben ⬆️ geschilderten Kern des Problems willst Du Dich gar nicht befassen.

Machen doch andere auch dass sie in anderen Foren lesen. Was willst Du überhaupt von mir?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen