BOOZ ALLEN HAMILTON WKN: A1C599 ISIN: US0995021062 Forum: Aktien User: TheInnovator

54,66 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55
WizzARD
WizzARD, 28.02.2025 17:26 Uhr
0
No friend!
WizzARD
WizzARD, 27.02.2025 12:59 Uhr
0
Solange die nicht stehen, die 124: no trend!
WizzARD
WizzARD, 27.02.2025 12:58 Uhr
0
Fein.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 27.02.2025 12:37 Uhr
0

Nö.

Mittlerweile nicht mehr. Sobald 124 USD stehen, ist meine Aussage klipp und klar korrekt.
WizzARD
WizzARD, 27.02.2025 12:29 Uhr
0

Wir befinden uns immer noch im aufwärtsrend.

Nö.
WizzARD
WizzARD, 27.02.2025 12:28 Uhr
0
Fällt.
DervonDa
DervonDa, 31.01.2025 15:15 Uhr
0
Gibt es Zahlen?
TradingWife
TradingWife, 31.01.2025 13:03 Uhr
0
Wird heute schön grün
DrBest
DrBest, 12.01.2025 12:41 Uhr
0
Einstieg jetzt?
TradingWife
TradingWife, 08.01.2025 10:31 Uhr
0
Trump plant Angriff auf den Iran 🏄‍♂️
TradingWife
TradingWife, 06.12.2024 9:44 Uhr
0
Tulsi Gabbard 🌌🪄
D
Daniel1, 18.11.2024 16:44 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/TESLA-INC-6344549/news/Leidos-Booz-Allen-Science-Applications-Shares-Fall-After-Trump-s-Proposed-Department-of-Government-48394188/
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 15.11.2024 19:13 Uhr
0
Am Montag muss eine Gegenbewegung erfolgen.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 15.11.2024 19:12 Uhr
0
Wir befinden uns immer noch im aufwärtsrend.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.11.2024 23:54 Uhr
0
Sämtliche Rüstungswerte haben heute Verluste erlitten. https://www.fr.de/politik/trump-us-wahl-kabinett-verteidigungsminister-fox-news-moderator-hegseth-skandale-iran-angriff-zr-93410346.html Der Markt ist schlichtweg verunsichert angesichts des neu ernannten Verteidigungsministers Hegseth. Es könnte eine große Nachkaufgelegenheit sein. Heute wurden zudem sämtliche "Trump-Profiteure" abgestraft. Angefangen von Tesla bin hin zu Republic Services.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.11.2024 23:53 Uhr
0

BAH wurde von Jefferies von "kaufen" auf "halten" herabgestuft und schon geht es -8%. Absolute Überreaktion. Ich habe heute nachgelegt! Die Geschäfte entwickeln sich hervorragend. Bin weiterhin überzeugt, gute Kauf-Chance heute.

Stimmt nicht ganz.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen