Boozt WKN: A2DR6B ISIN: SE0009888738 Kürzel: BOK Forum: Aktien User: Elchris

12,94 EUR
+0,15 % +0,02
09:20:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74
F
Freaky2323, 01.05.2021 23:45 Uhr
0
Weiß jemand wie viel Umsatz die machen?
Andrus
Andrus, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
Umsatz 2020 etwas über 428 Mio €
H
Hudanboy, 07.05.2021 8:14 Uhr
0
Wieder Mal exzellente Zahlen. Gleich nachgekauft. Wenn Stockholm eröffnet wird das bestimmt noch steigen.
Andrus
Andrus, 07.05.2021 9:55 Uhr
0
Geht natürlich ordentlich runter......hab zu 18 nachgelegt, mal schauen......
B
Börsenbulle24, 22.04.2021 19:03 Uhr
0
Den Bericht mit auf textilwirschaft konnte ich nicht lese. Trotzdem danke
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 22.04.2021 16:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-boozt-registered-stellt-das-zahlenwerk-zum-vergangenen-quartal-vor-10044781
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 20.04.2021 16:37 Uhr
0
https://www.textilwirtschaft.de/business/news/prognose-uebertroffen-boozt-starkes-wachstum-einstieg-ins-living-segment-230347?crefresh=1
B
Börsenbulle24, 14.04.2021 11:13 Uhr
0
Juckt schon den verkaufen Knopf zu drücken aber denke da geht noch was bis zu den Zahlen oder was meint ihr ?
B
Börsenbulle24, 14.04.2021 11:11 Uhr
0
Die Aktie zündet heute aber den ordentlichen Turbo 👍
B
Börsenbulle24, 14.04.2021 7:41 Uhr
0
Sehr geil danke für die Info ℹ️
Andrus
Andrus, 13.04.2021 20:47 Uhr
1
https://www.booztgroup.com/press-releases/article?slug=boozt-raises-2021-outlook-to-25-30-net-revenue-growth-and-an-adjusted-ebit-margin-above-5-5-on-the-back-of-a-very-strong-first-quarter-a-promising-start-to-the-new-season-and-increasing-demand-for-fashion.............Jahresprognose angehoben aufgrund des starken 1. Quartals. Top!
B
Börsenbulle24, 13.04.2021 16:49 Uhr
0
So gefällt mir das mit dem Kurs 😉
B
Börsenbulle24, 26.03.2021 12:47 Uhr
0
Mahlzeit zusammen bin neu hier und halte auch Boozt im Depot
H
Hudanboy, 01.03.2021 20:35 Uhr
0
Kann mit das jemand mit dem repurchase of series c shares erklären? https://storage.mfn.se/755ae65e-8cf0-46a5-844d-384c8377785f/issue-and-repurchase-of-series-c-shares-for-performance-based-share-program.pdf
J
Jun, 05.02.2021 18:14 Uhr
0
20 ist eine Frage der Zeit. Aber nach den Zahlen hat es sich wieder ein wenig korrigiert und danach wieder nach oben ausgebrochen. Ich bin mir sicher das wir heuer die 30 sehen werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen