Boozt WKN: A2DR6B ISIN: SE0009888738 Kürzel: BOK Forum: Aktien User: Elchris

12,94 EUR
+0,15 % +0,02
09:20:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74
Andrus
Andrus, 07.05.2021 9:55 Uhr
0
Geht natürlich ordentlich runter......hab zu 18 nachgelegt, mal schauen......
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 07.05.2021 22:25 Uhr
0
https://www.textilwirtschaft.de/business/news/starker-jahresauftakt-rasantes-wachstum-boozt-macht-fast-50-plus-230650
J
Jun, 15.07.2021 15:03 Uhr
0
Hmmm korrigiert wieder gewaltig
G
Greenhorn012345, 13.08.2021 17:29 Uhr
0
Was ist da los?
J
Jun, 13.08.2021 22:20 Uhr
1
33% q2 zählen verfehlt
H
Hudanboy, 07.05.2021 8:14 Uhr
0
Wieder Mal exzellente Zahlen. Gleich nachgekauft. Wenn Stockholm eröffnet wird das bestimmt noch steigen.
Andrus
Andrus, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
Umsatz 2020 etwas über 428 Mio €
F
Freaky2323, 01.05.2021 23:45 Uhr
0
Weiß jemand wie viel Umsatz die machen?
B
Börsenbulle24, 22.04.2021 19:03 Uhr
0
Den Bericht mit auf textilwirschaft konnte ich nicht lese. Trotzdem danke
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 22.04.2021 16:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-boozt-registered-stellt-das-zahlenwerk-zum-vergangenen-quartal-vor-10044781
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 20.04.2021 16:37 Uhr
0
https://www.textilwirtschaft.de/business/news/prognose-uebertroffen-boozt-starkes-wachstum-einstieg-ins-living-segment-230347?crefresh=1
B
Börsenbulle24, 14.04.2021 11:13 Uhr
0
Juckt schon den verkaufen Knopf zu drücken aber denke da geht noch was bis zu den Zahlen oder was meint ihr ?
B
Börsenbulle24, 14.04.2021 11:11 Uhr
0
Die Aktie zündet heute aber den ordentlichen Turbo 👍
B
Börsenbulle24, 14.04.2021 7:41 Uhr
0
Sehr geil danke für die Info ℹ️
Andrus
Andrus, 13.04.2021 20:47 Uhr
1
https://www.booztgroup.com/press-releases/article?slug=boozt-raises-2021-outlook-to-25-30-net-revenue-growth-and-an-adjusted-ebit-margin-above-5-5-on-the-back-of-a-very-strong-first-quarter-a-promising-start-to-the-new-season-and-increasing-demand-for-fashion.............Jahresprognose angehoben aufgrund des starken 1. Quartals. Top!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen