Boozt WKN: A2DR6B ISIN: SE0009888738 Kürzel: BOK Forum: Aktien User: Elchris

12,85 EUR
+2,03 % +0,26
10:30:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74
J
Jun, 15.07.2021 15:03 Uhr
0
Hmmm korrigiert wieder gewaltig
G
Greenhorn012345, 13.08.2021 17:29 Uhr
0
Was ist da los?
J
Jun, 13.08.2021 22:20 Uhr
1
33% q2 zählen verfehlt
G
Greenhorn012345, 27.10.2021 12:07 Uhr
1
Gerade zäh ...
J
Jun, 16.11.2021 17:56 Uhr
0
Gibt die 4. Welle eine zusätzliche Schub?
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 07.05.2021 22:25 Uhr
0
https://www.textilwirtschaft.de/business/news/starker-jahresauftakt-rasantes-wachstum-boozt-macht-fast-50-plus-230650
Andrus
Andrus, 07.05.2021 9:55 Uhr
0
Geht natürlich ordentlich runter......hab zu 18 nachgelegt, mal schauen......
H
Hudanboy, 07.05.2021 8:14 Uhr
0
Wieder Mal exzellente Zahlen. Gleich nachgekauft. Wenn Stockholm eröffnet wird das bestimmt noch steigen.
Andrus
Andrus, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
Umsatz 2020 etwas über 428 Mio €
F
Freaky2323, 01.05.2021 23:45 Uhr
0
Weiß jemand wie viel Umsatz die machen?
B
Börsenbulle24, 22.04.2021 19:03 Uhr
0
Den Bericht mit auf textilwirschaft konnte ich nicht lese. Trotzdem danke
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 22.04.2021 16:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-boozt-registered-stellt-das-zahlenwerk-zum-vergangenen-quartal-vor-10044781
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 20.04.2021 16:37 Uhr
0
https://www.textilwirtschaft.de/business/news/prognose-uebertroffen-boozt-starkes-wachstum-einstieg-ins-living-segment-230347?crefresh=1
B
Börsenbulle24, 14.04.2021 11:13 Uhr
0
Juckt schon den verkaufen Knopf zu drücken aber denke da geht noch was bis zu den Zahlen oder was meint ihr ?
B
Börsenbulle24, 14.04.2021 11:11 Uhr
0
Die Aktie zündet heute aber den ordentlichen Turbo 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
10 Wendys +11,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,25 %
7 Wendys +11,71 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen