BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,003 GBP
-0,63 % -0,032
20:32:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.612
w
weigel, 23.02.2026 8:59 Uhr
0
Wie MobyDick bereits erwähnte: \"Auf Trump ist kein Verlass, er macht nur große Ankündigungen.\" Guten Morgen!.
A
AllemKaputto, 23.02.2026 10:39 Uhr
0

BP stoppt Aktienrückkäufe im Wert von 750 Millionen Dollar und zieht die Guidance zurück, 30 bis 40 Prozent des operativen Cashflows an Aktionäre auszuschütten. Das Unternehmen begründet den Schritt mit der Notwendigkeit, die Bilanz zu stärken, und hält am Nettoverschuldungsziel von 14 bis 18 Milliarden Dollar bis Ende 2027 fest.

Hört sich nach Friedrich März an. Erst große Ankündigungen machen um sie ein paar Tage später zu revidieren. Ist wohl Mode geworden. Pinocchio
Minikohle
Minikohle, 23.02.2026 11:36 Uhr
0

Hört sich nach Friedrich März an. Erst große Ankündigungen machen um sie ein paar Tage später zu revidieren. Ist wohl Mode geworden. Pinocchio

Ist doch eine Meldung vom 10.02. Divi bleibt stabil, Ziel ist jetzt Schulden zu reduzieren.
Bert1989
Bert1989, 23.02.2026 12:15 Uhr
0

Ist doch eine Meldung vom 10.02. Divi bleibt stabil, Ziel ist jetzt Schulden zu reduzieren.

Seh ich nur positiv
h
hugoli, 23.02.2026 12:16 Uhr
0
Ölpreis ist doch seit Januar recht gut, wenn da kein Geld verdient wird…
Joca
Joca, 23.02.2026 8:29 Uhr
0
BP stoppt Aktienrückkäufe im Wert von 750 Millionen Dollar und zieht die Guidance zurück, 30 bis 40 Prozent des operativen Cashflows an Aktionäre auszuschütten. Das Unternehmen begründet den Schritt mit der Notwendigkeit, die Bilanz zu stärken, und hält am Nettoverschuldungsziel von 14 bis 18 Milliarden Dollar bis Ende 2027 fest.
M
MobyDick, 21.02.2026 17:00 Uhr
1
Nun meine 1+ Bewertung habe ich ja weitergeleitet damit du eine hochdotierte beamtenstelle mit deiner expertise besetzen kannst... Einen besseren Mitarbeiter können die Ministerien nicht bekommen hatte ich angemerkt👍🏼
A
Alpenmann, 21.02.2026 14:44 Uhr
0

Neeee, kein Quatsch. Ich schreibe gerade eine Bewerbung an das Wirtschaftsministerium und habe ein paar gute Tipps aufgeführt. Vielleicht, werden die umgesetzt🤣 - Atomkraftwerke in bayerischen Gemeinden. - Stromtrasse von diesen AKW's zur Nordseeküste, unterirdisch. - Rückbau von Windkraftanlagen. - Abwrackprämie für Solarpanels. - Subventionen für die Nachrüsten von E- Autos auf Verbrennermotoren. - Abhängigkeit von fossilen ausbauen. Bin mir ziemlich sicher, daß ich einen Beratervertrag bekomme🥳

Meine Bewerbung ist offenbar angekommen 😂🤣🥴 https://www.focus.de/earth/katherina-reiche-plant-deutschlands-rueckkehr-zur-atomkraft_7bcb779b-beb7-489d-a305-cb611b62235e.html
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 18:25 Uhr
0
Bald ist die Dividende wieder auf dem Konto 😁👍
M
MobyDick, 20.02.2026 15:29 Uhr
0
Ach so ja das hört sich gut an, da gebe ich dir jetzt eine 1+, gute Arbeit
A
Alpenmann, 20.02.2026 13:59 Uhr
1

So ein Quatsch

Neeee, kein Quatsch. Ich schreibe gerade eine Bewerbung an das Wirtschaftsministerium und habe ein paar gute Tipps aufgeführt. Vielleicht, werden die umgesetzt🤣 - Atomkraftwerke in bayerischen Gemeinden. - Stromtrasse von diesen AKW's zur Nordseeküste, unterirdisch. - Rückbau von Windkraftanlagen. - Abwrackprämie für Solarpanels. - Subventionen für die Nachrüsten von E- Autos auf Verbrennermotoren. - Abhängigkeit von fossilen ausbauen. Bin mir ziemlich sicher, daß ich einen Beratervertrag bekomme🥳
M
MobyDick, 20.02.2026 13:48 Uhr
0
Mathe 5 setzen
M
MobyDick, 20.02.2026 13:45 Uhr
0

... daher, wollen wir ja Gaskraftwerke bauen, um die Speicher wieder zu füllen. Ist doch logisch. 🫣 Ganz einfache Mathematik.

So ein Quatsch
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.02.2026 13:44 Uhr
0

bin wieder drin ,mal sehen ,es ist Freitag und was am Wochenende passiert mit Trump und dem Iran !!!

Auch gerade wieder rein.😅👍
A
Alpenmann, 20.02.2026 12:47 Uhr
0

20%iger Füllstand gilt als kritisch... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll das ganze Spiel

... daher, wollen wir ja Gaskraftwerke bauen, um die Speicher wieder zu füllen. Ist doch logisch. 🫣 Ganz einfache Mathematik.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,58 %
5 Strategy B -2,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen