BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,019 GBP
+0,34 % +0,017
20:15:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.628
m
märxle, 02.03.2026 10:03 Uhr
0

Heute Abend 5.75

Bla,Bla,Bla.Die Party ist vorbei.
DividendenHebel
DividendenHebel, 02.03.2026 10:07 Uhr
0

Voraussetzung ist SSkaliert nicht zu einem wwk 3.

Wie kann man sowas schreiben? Ist dir das nicht selbst peinlich, so einen sinnlosen Müll von dir zu geben?
A
Auroralon, 02.03.2026 10:18 Uhr
0
Warum schmiert BP immer so extrem ab? Ich habe zum Glück noch gezögert bei 580 reinzugehen. Der Konflikt eskaliert gerade wohl etwas unerwartet. Wer hätte gedacht, dass eine Drohne so unbehelligt in die Mitte von Dubai fliegen kann? Wie wollen die Amis das Ziel Regimewechsel erreichen? Ich glaube das ganze wird länger dauern…
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 10:20 Uhr
1
Wie geschrieben die ersten mit fetten Gewinn heute morgen vor 9 Uhr schon für 5,80€ wieder verkauft.😁👍
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 10:21 Uhr
1
Wenn das aber noch länger dauert mit dem Krieg sehen wir die 5,80€-6€ auch noch.😉 Dann werden wieder welche verkauft 😁👍
M
MobyDick, 02.03.2026 9:59 Uhr
0
Heute Abend 5.75
I
Itsmylife61, 02.03.2026 9:52 Uhr
1
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Ölpreis so stark fällt.Ich habe bei 5,80 verkauft.Spontane Aktion
Bert1989
Bert1989, 02.03.2026 9:52 Uhr
0
Bp hab ich gar nicht probiert finde ich aktuell noch zu günstig. Hab stattdessen ein paar Equinor Aktien rausgeworfen die sind schon gut gelaufen
w
weigel, 02.03.2026 9:47 Uhr
0
ich hatte auch eine Verkauf Order drin , zu hoch..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 9:45 Uhr
0
Klar, Elliott und die Emittenten müssen doch Kasse machen.
w
weigel, 02.03.2026 9:44 Uhr
0
Sag doch BP , ein Eldorado für Spekulanten, ein auf und nieder , trotz Spannungen und 80 Dollar Ölpreis..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 9:40 Uhr
0
Was hier abgeht habe ich schon geahnt. Meine Verkaufsorder wurde heute morgen leider nicht ausgeführt. Abwarten was kommt.
A
AllemKaputto, 02.03.2026 9:40 Uhr
0
Wollte heute nicht die OPEC Tagen. Jetzt schreien sie wieder nach höheren Fördermengen. Wird nur von kurzer Dauer sein
w
weigel, 02.03.2026 9:36 Uhr
1

Erstmal heute Short, linke Tasche rechte Tasche und dann schwupps auf Long. Die Arbeiten Hand in Hand.

TUI auf Jahrestief die trifft es hart guten Morgen, aber beobachten..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 9:28 Uhr
0
Erstmal heute Short, linke Tasche rechte Tasche und dann schwupps auf Long. Die Arbeiten Hand in Hand.
M
MobyDick, 02.03.2026 9:28 Uhr
0
Letztendlich war es doch absehbar und die Frage ist immer wie lange und wie weit eskaliert es... Ausgestanden ist das noch lange nicht.. die Rache der mulas kommt... Alles fanatisch in der Ecke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
10 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen