BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,495 EUR
-1,95 % -0,109
13:30:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.665
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:33 Uhr
0

https://www.offshorewind.biz/2022/09/28/bp-enbw-apply-for-electricity-generation-licences-for-two-uk-offshore-wind-farms/

Interessant dieser Beitrag 👍
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:35 Uhr
0
BP und Total sind die europäischen Vorreiter bei erneuerbaren Energien. Egal ob Wind, Photovoltaik, CO2 Speicherung oder Wasserstoff Projekten. Meine persönliche Überzeugung.
w
weigel, 28.09.2022 10:36 Uhr
0
ich habe gar keine Lust zu kaufen, gestern "Pipeline, morgen Annexion und übermorgen, was kommt da noch, da stehe ich lieber weiter an der Außenlinie ...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:39 Uhr
0
Vielleicht hast du ja Recht. Ich bin auch nicht voll investiert Weigel. Cash muss sein in diesen turbulenten Zeiten. 30% sollten es schon sein.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:40 Uhr
0
BP hat heute Dividende ausgezahlt. 0,051684 GBP je Aktie 😀
Stitchie
Stitchie, 28.09.2022 10:28 Uhr
0
https://www.offshorewind.biz/2022/09/28/bp-enbw-apply-for-electricity-generation-licences-for-two-uk-offshore-wind-farms/
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:24 Uhr
0
Zu 4,78€
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:24 Uhr
0
Habe soeben 1000 BP gekauft
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 10:24 Uhr
0
Das ist wirklich ein Interessanter Aspekt @weigel
w
weigel, 28.09.2022 10:21 Uhr
0

Es deutet sehr viel darauf hin. Siehe dazu auch das YouTube Video unten

jetzt gehen die Spekulationen los" ich frage mich nur, wer ist an einem hohen Öl/Gaspreis interessiert, wer ist mit Ukraine/Europa im Krieg, die Pipelines bestehen jeweils aus 2 Röhren und bei Nord Stream 2 ist eine Röhre nicht bestätigt, warum nur???? alles laut Nachrichten ...
Stitchie
Stitchie, 28.09.2022 8:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-equinor-co-oelpreise-unter-druck-wie-reagiert-die-opec-20318105.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Grund zu erhöhter Sorge besteht bei breit aufgestellten Energieriesen wie BP und Equinor, die auch beide über niedrige Kostenstrukturen verfügen, aktuell aber noch nicht."
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 6:53 Uhr
0

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=620280. haben die amis das ding gesprengt?

Es deutet sehr viel darauf hin. Siehe dazu auch das YouTube Video unten
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 6:52 Uhr
0
Wer hat die Pipeline NS1 und NS2 gesprengt? Interessant dieses Video und die Kommentare auf YouTube
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.09.2022 6:51 Uhr
0
https://youtu.be/7pmWup4Wx6M
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 27.09.2022 23:11 Uhr
0
Aber alle heizen mit Holz,welches von den Grünen als klimaneutral deklariert wird. Schwachköpfe die wohl keiner gewählt hat. Feinstaub usw. Einer der giftigen Brennstoffe.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 27.09.2022 23:06 Uhr
0

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=620280. haben die amis das ding gesprengt?

Genug Schiffe von denen waren ja unterwegs. Würde deren Interessen zu Gute tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,67 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen