BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,777 EUR
-0,34 % -0,020
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 24.02.2026 15:46 Uhr
1
Wieder dabei
Stitchie
Stitchie, 24.02.2026 13:59 Uhr
0
https://www.axinocapital.de/make-money/artikel/iran-krise-spitzt-sich-zu-experte-sieht-oel-vor-preisschub "Mit dem jüngsten Ausbruch aus dieser Formation sieht Grummes nun ein technisches Signal mit weiterem Aufwärtsspielraum. Ein erstes Kursziel verortet er bei rund 90 US-Dollar. Innerhalb des langfristigen Trendkanals lasse sich zudem ein Szenario im Bereich von 120 US-Dollar ableiten."
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 13:24 Uhr
0
5,70€-5,80€ und ihr könnt welche von mir kaufen 😉
Minikohle
Minikohle, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Soeben 1 Brief von der Bank. Möglichkeit zur wieder Anlage der Dividende. Was macht ihr denn? Denke so früh im Jahr kann man besser die divi nehmen. Ausserdem hat die Bank die letzten beiden Male auch noch Gebühren kassiert.

Ich nehme die Dividende, Kurs war mir zu hoch. Ansonsten wäre das bei TR kostenlos.
A
AllemKaputto, 24.02.2026 12:09 Uhr
0
Soeben 1 Brief von der Bank. Möglichkeit zur wieder Anlage der Dividende. Was macht ihr denn? Denke so früh im Jahr kann man besser die divi nehmen. Ausserdem hat die Bank die letzten beiden Male auch noch Gebühren kassiert.
w
weigel, 24.02.2026 8:16 Uhr
0
Berenberg erhöht Kursziel für Shell von 32.5 GBP auf 33 GBP, und BP guten Morgen..
M
MobyDick, 23.02.2026 21:57 Uhr
0

Ne, Gewinne mitnehmen. Bin doch die letzten Tage gut damit gefahren und dazu noch Divi. Bei Absacker bin ich wieder dabei.

Okay
M
MobyDick, 23.02.2026 19:21 Uhr
1
Von 5,20 € ging es stabiler aufwärts und auch zum exday stabil
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.02.2026 19:06 Uhr
0

BP ist stabiler geworden.. wesentlich geordneter und nicht mehr so krasse volatilen Sprünge wie mit dem üblen ARP

Tucsonjoe1962 BP
Stabiler? 5,52€ bis 5,20€
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.02.2026 19:03 Uhr
0

Fickrig

Ne, Gewinne mitnehmen. Bin doch die letzten Tage gut damit gefahren und dazu noch Divi. Bei Absacker bin ich wieder dabei.
M
MobyDick, 23.02.2026 18:58 Uhr
0
BP ist stabiler geworden.. wesentlich geordneter und nicht mehr so krasse volatilen Sprünge wie mit dem üblen ARP
M
MobyDick, 23.02.2026 18:38 Uhr
0
Fickrig
M
MobyDick, 23.02.2026 18:36 Uhr
0

Wieder raus.$$$$

Nee
w
weigel, 23.02.2026 17:08 Uhr
0

Wieder raus.$$$$

warum nicht $$$ ich warte noch auf Trump ???
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.02.2026 15:36 Uhr
0
Wieder raus.$$$$
M
MobyDick, 23.02.2026 15:16 Uhr
0
Die verdienen prächtig schon seit längerem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen