BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,764 EUR
-0,23 % -0,013
21:30:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.631
M
MobyDick, 01.03.2026 18:38 Uhr
0
Hat sich mehr als verdoppelt du Hon.ki
M
MobyDick, 01.03.2026 18:37 Uhr
0

Fast ein Jahr das Form vollweinen und sich jetzt über steigende Bezinpreise,höhere Inflation und weniger Kaufkraft freuen.👍👍👍👍👍

Ehhh komm du Heuler...ich halte immer zur BP im Forum und werbe nachweislich ... Das ist nur dein Neid... Auch bei Deutz hattest du unrecht
Bert1989
Bert1989, 01.03.2026 18:16 Uhr
0

Ölpreis aktuell 86 Dollar bei Lang.Schwarz Hammer..

Die Frage ist doch eher wie realistisch sind langfristig hohe bzw. steigende Kurse. Klar auch der Krieg kann wieder Monate dauern aber aktuell gibt es eher zuviel als zuwenig Öl.
w
weigel, 01.03.2026 17:25 Uhr
0
Ölpreis aktuell 86 Dollar bei Lang.Schwarz Hammer..
Bert1989
Bert1989, 01.03.2026 16:54 Uhr
0
Auch wenn bp nicht immer spaß macht genau für solche Fälle schadet es nicht Öl Werte im Depot zu haben. Morgen werden die Börse vielleicht turbulent da wirkt bp sicher stützend
w
weigel, 01.03.2026 14:53 Uhr
0
OPEC bestätigt eine Produktion Erhöhung von 206.000 Barrel pro Tag ab April... Stock 3
h
hugoli, 01.03.2026 14:29 Uhr
0
Bin gespannt wann das ARP reaktiviert wird 😅
Bert1989
Bert1989, 01.03.2026 13:24 Uhr
0

Mit 8% Dividende

Wie soll das den gehen? 7-8€ und dann 8% Dividende wäre ja fast eine Verdopplung 😄
m
märxle, 01.03.2026 13:05 Uhr
0

🔥 über ~80 USD Brent wird es für BP richtig bullisch.

Fast ein Jahr das Form vollweinen und sich jetzt über steigende Bezinpreise,höhere Inflation und weniger Kaufkraft freuen.👍👍👍👍👍
M
MobyDick, 01.03.2026 12:27 Uhr
0
🔥 über ~80 USD Brent wird es für BP richtig bullisch.
M
MobyDick, 01.03.2026 11:13 Uhr
0
Mit 8% Dividende
M
MobyDick, 01.03.2026 11:12 Uhr
0
Wenn alles gut läuft sehen wir in nicht allzu langer Zeit die 7-8 €
M
MobyDick, 01.03.2026 11:11 Uhr
0
BP wird kontinuierliche förderraten anstreben ... die werden ganz stabile Margen fördern mit sehr viel Effizienz und Kostensenkungen aber dafür gleichmäßig.. sie wollen nicht immer die Schwankungen ausgleichen denn damit wird es teuer... Ich denke BP ist auf dem richtigen Weg
M
MobyDick, 01.03.2026 11:08 Uhr
0
Kupfer ist auch interessantes Investment das wird in den nächsten Jahren auch gut abgehen
M
MobyDick, 01.03.2026 11:07 Uhr
0
Zum Glück habe ich keine ölheizung 😜
M
MobyDick, 01.03.2026 11:05 Uhr
0
Die hussis spreng ein paar öldampfer in die Luft in der Straße von hormus und dann ist diese Passage schon mal dicht schon alleine das ist ein fuffi auf einem Barrel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,12 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen