BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,504 EUR
-0,96 % -0,054
15:00:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.666
M
MobyDick, 11.03.2026 22:30 Uhr
0
***Spack.o
M
MobyDick, 11.03.2026 22:29 Uhr
0
Ölpreis könnte schon auf 150 Dollar gehen, dass wäre krass. Das ganze Ding gestern geht das mal richtig los die haben sich komplett verkalkuliert mit ihrer komischen Straße von Hormus, schön vermint das ganze und die Amis hatten große Klappe... Die ganze Region dort dampft komplett ab dieser rothaarige *** ... Für unsere BP läuft super
h
hugoli, 11.03.2026 22:21 Uhr
0
Ein Verdoppler wäre nice, da würde ich auch verkaufen haha.
M
MobyDick, 11.03.2026 20:39 Uhr
0
🤯
Franz71
Franz71, 11.03.2026 20:11 Uhr
0
China Stricktest Homeoffice, wegen Benzinpreis. Bei unseren Stromberg aus dem Sauerland undenkbar, der traut uns nicht. China schlau Stromberg nicht schlau.
Franz71
Franz71, 11.03.2026 20:10 Uhr
0
Gefahren wird immer.
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 20:08 Uhr
0
Auf dem Bahnhof 😅. Wahrscheinlich wird Autofahren gefühlt nicht mehr bezahlbar. Das würde dann dazu führen das die Ölkonzerne nur wenig verdienen
h
hugoliiii, 11.03.2026 19:47 Uhr
0
Mal angenommen, der Barrelpreis geht auf 150-200 USD, wo stehen wir dann hier? 7-8€?
h
hugoliiii, 11.03.2026 19:33 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall auf die nächsten Q Zahlen gespannt und was man mit den Einnahmen vor hat.
M
MobyDick, 11.03.2026 19:28 Uhr
0
Der Krieg hat sich tatsächlich stärker ausgeweitet als viele zunächst erwartet haben – und es gibt Anzeichen, dass er länger dauern könnte. Ein schnelles militärisches Ende zeichnet sich nicht ab, auch hat er sich zu einem regionalen Konflikt entwickelt. Krieg ist eben unberechenbar
M
MobyDick, 11.03.2026 18:48 Uhr
0
Wenn es Monate andauern sollte dann sehen wir die 7
M
MobyDick, 11.03.2026 17:41 Uhr
2
Experten bitte denk dran, dass BP unterbewertet ist und das auch gerade der Ölpreis gestiegen ist durch den Krieg und die geopolitischen Probleme insgesamt... auch noch potenziert durch die blöde Straße von Hormus... BP war auch vorher locker 6,50 € wert.. also noch reichlich Luft nach oben, reichlich
B
Blumenudo, 11.03.2026 17:36 Uhr
0
Die 400 Millionen entsprechen ca 20 Tage was durch die Straße von Hormus geht
w
weigel, 11.03.2026 17:30 Uhr
0
nah da bin ich gespannt ab wann die IEA die bis 400 Millionen Barrel Ölreserven freigibt
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 17:12 Uhr
0
Übrigens jetzt geht's Richtig los.👍
h
hugoliiii, 11.03.2026 16:54 Uhr
0
Ob die 6 fällt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
5 Metaplanet -0,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,72 %
3 Metaplanet -0,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Investmentchancen -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,76 %
Alle Diskussionen