BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,745
GBP
-1,84 % -0,089
13:45:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.665
w
weigel,
11. Jun 21:39 Uhr
0
wenn es stimmt "Iran wenn USA unseren Vorschlag akzeptieren ,könnten wir zustimmen NTV "" es wird spannend$$$
weigel,
11. Jun 20:26 Uhr
0
Angeblich "NTV Trump sagt angekündigte Angriffe auf den Iran wieder ab ,deshalb geht es Ölpreis wieder bergab "ob es stimmt ,alles offen $$$$
Tucsonjoe1962,
11. Jun 19:55 Uhr
1
Trumpis Golffreunde machen wieder fett Kohle mit Leerverkäufe auf Öl.
h
hugoli,
11. Jun 18:11 Uhr
0
Ich hoffe die divi wird schon angehobeb
A
AllemKaputto,
11. Jun 13:15 Uhr
0
Okidoki, hoffe ihr habt recht. Ich brauchte das Geld aber die divi bekomme ich noch von allen Anteilen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Stitchie,
11. Jun 10:57 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68737822-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm
"Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für BP mit einem Kursziel von 700 Pence auf "Outperform" belassen. Ungeachtet des von der Presse weiter aufgenommenen Theaters im Aufsichtsrat stütze das konjunkturelle Umfeld die Anlagestory des Ölkonzerns weiterhin außerordentlich, schrieb Biraj Borkhataria am Mittwoch nach einer Investorenveranstaltung mit der Finanzchefin Nordamerika, Kate Thomson. Er sieht für die Aktien nach wie vor Spielraum, besser abzuschneiden als jene der Konkurrenz."
M
MobyDick,
11. Jun 9:25 Uhr
0
Wenn die Sterne gut stehen steht die Aktie vielleicht vor einer Neubewertung und ich sehe das eher positiv mit dem Kurs, weiterhin
J
Jens1887,
10. Jun 23:32 Uhr
0
Wir stehen vor einem Rekordquartal, daher sollte noch einige Luft nach oben sein. Die Spannungen enden nicht und selbst wenn es einen richtigen Deal gibt und die Straße wirklich mal richtig geöffnet wird, besteht immer die Gefahr, dass es schnell wieder schließt. Dazu noch die zerstörten Sachen im Nahen Osten und Russland, die zusätzlich den Ölpreis oben halten werden
AllemKaputto,
10. Jun 13:06 Uhr
0
Die Luft ist erstmal raus. Habe 1 Drittel verkauft. Jetzt muss man wieder auf den Quartalsbericht warten.
Bert1989,
10. Jun 10:46 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Naja aber was bedeutet das dann genau?
Wie sollte bp in EE sinnvoll investieren?
Bei der reinen Verteilung, d.h. Tankstellen oder E Netze bin ich dabei, sehr sinnvoll.
Aber die Produktion von EE muss man schon gut abwägen
Bert1989,
10. Jun 9:18 Uhr
0
ich weiß nicht ,ob das gut ist "BP neue CEO Meg O"NEILL wirft die Strategien des Energieriesen über Bord und beendet damit das grüne Zeitalter "finde ich übertrieben ,erneuerbare Energie ist nicht mehr wegzudenken , erst bei Loony komplett weg von Öl /Gas und jetzt das "" man kann es auch übertreiben "meine Meinung gute Nacht """" laut Finanznachrichten...
Also sry vor nicht mal einem Jahr hast du noch geschrieben „windkraft ist nicht rentabel“ usw.
Jetzt wird das konsequent rausgeworfen dann ist es auch nicht recht?
Prinzipiell bin ich dafür, hab genügend Investitionen die mit erneuerbaren Arbeiten und wenn man die Firmen „verschlankt“ schadet das nicht.
Wer grüne Energie will muss halt parallel in Iberdrola oder sonst wo investieren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,78 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,56 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,74 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,79 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,76 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,00 % | Alle Diskussionen |