BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,777 EUR
+0,01 % +0,001
22:44:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.631
R
RobertRS, 27.10.2022 15:22 Uhr
0
unsere zahlen kommen doch erst noch
P
PeterPan75, 27.10.2022 15:17 Uhr
0
Bin am überlegen einen Teil zu verkaufen 🤔 Allerdings ist das aktuelle Umfeld sehr gut für BP, dass weitere Kursgewinne kommen
R
RobertRS, 27.10.2022 14:39 Uhr
0
geiler Tag Guys 🤓
Karmate1
Karmate1, 27.10.2022 14:36 Uhr
0
Endlich ich bin im Plus
K
Kaig11, 27.10.2022 14:31 Uhr
0
EZB +0,75%
w
weigel, 27.10.2022 12:55 Uhr
1
warum nicht, Gewinn ist Gewinn … mal sehen was heute 14.15 passiert EZB Zinsentscheid ...
Lörich
Lörich, 27.10.2022 12:44 Uhr
2
Jetzt geht's aber ab hier, ich bin 90% im Plus 🚀 bei 100% verkaufe ich meine dritte Tranche und habe dann 50% meines original invests verkauft.
B
Blackqop, 27.10.2022 12:30 Uhr
0
Ka-ching
Stitchie
Stitchie, 27.10.2022 12:29 Uhr
0
Neues Jahreshoch der BP Aktie! https://invezz.com/news/2022/10/27/is-the-bp-share-price-dirt-cheap-ahead-of-q3-earnings/ "The daily chart shows that the BP stock price has been in a strong bullish trend in the past few months. It rose above the important resistance level at 470p, which was the highest point this year. The shares have moved above the 25-day and 50-day moving averages."
K
Kaig11, 27.10.2022 10:13 Uhr
0
🤑
B
Börsenrudi, 27.10.2022 9:26 Uhr
0
Zieht BP mit hoch 😀👍🏼💸💸💸
B
Behappy, 27.10.2022 8:39 Uhr
0
SHell mit starken Zahlen, einem geilen ARP und Divi wird um 15% erhöht :))
w
weigel, 26.10.2022 18:54 Uhr
1
ARK heute 10.920.272 Stück gesamt jetzt 2.143.875.786 Stück...
w
weigel, 25.10.2022 19:00 Uhr
4
ARK heute 11.050,602 Stück gesamt jetzt 2.132.955.514 Stück...
w
weigel, 25.10.2022 15:07 Uhr
0
also BP weiter mit erneuerbarer Energie"Energieminister Saudi-Arabien, es geht nicht darum, ob es zu einer Rezession kommt, sondern wie hoch sie ausfällt, dass die Abhängigkeit aufhört,
w
weigel, 25.10.2022 13:13 Uhr
0

Wo hast du die 55 MRD her? Wenn ich unter Marktscreener schaue werden wir (Prognosse) bei 24,9 mrd $ Ende Dezember liegen -> vermutlich niedriger wie du ja schon geschrieben hast. Die Prognosse auf Marktscreener scheint nicht angepasst. alleine bis 2024 wird eine halbierung der Schulden erwartet. Bedeutet der innere Wert steigt dann um die 12-13 Mrd. entspricht ca. 10-15% des Marktkap ohne ARP und Divi. Von daher ist das meiner Meinung nach ein relativ sichere Nummer :-D https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-19343823/fundamentals/

Börse GLOBAL vom 2.8.22... mein Lesezeichen gespeichert" BP-Aktie.9,536 Mio.US-Dollar Gewinn! jetzt noch kaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen