BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,777
EUR
+0,01 % +0,001
22:44:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.631
hlanz,
15.02.2023 12:24 Uhr
0
wieso Morgen zu spät dachte bis Morgen Abend Börsenschluss was im Depot ist zählt
Bert1989,
15.02.2023 12:23 Uhr
0
Für mich ist das auch kein Problem und wenn man ehrlich ist lebt ein Forum doch davon. Ohne Weigl (der das ARP immer dokumentiert) wäre hier doch nichts los. Die Hälfte wüsste nicht mal wo das ARP steht weil sie die Seite nicht finden.
Also freundlich bleiben und sich um den Anstieg freuen, ansonsten ein Forum BP ohne Spam kümmern da kann man moderieren sollte nicht so schwer sein.
Die Leute die am lautesten schimpfen bringen meist den kleinsten Input ;)
Für den Input ;)
https://www.bp.com/en/global/corporate/news-and-insights/press-releases/bp-enters-south-korea-offshore-wind-market-with-new-deep-wind-offshore-joint-venture.html
-> Neues Joint Venture ein Schritt in die richtige Richtung
Karmate1,
15.02.2023 11:42 Uhr
0
Morgen ist dividende Stichtag
Tucsonjoe1,
15.02.2023 10:38 Uhr
0
Entweder ist bei 6,30 die Automatik drin oder der Kurs wird durch das ARK gestützt.
M
MoneyMakesTheWorldGoRound,
15.02.2023 9:37 Uhr
0
Vielleicht sollte es einen "off-topic"-Threat geben, wo man alles mögliche posten kann. Tipps, Warnungen, Beleidigungen, Wutausbrüche, Insolvenzanträge usw. ... *nur-mal-laut-gedacht*
M
MoneyMakesTheWorldGoRound,
15.02.2023 9:32 Uhr
1
Vergiß nicht im TUI-Threat ein paar Tipps zu BP zu geben. Da werden dann bestimmt einige ihre TUIs verkaufen und bei BP einsteigen ;-) Aber 'mal im ernst: Wenn deine Tipps zumindest innerhalb der Branche wären, könnte ich ja noch verstehen, dass die für den ein oder anderen von Interesse wären, aber TUI-Tipps im BP-Threat - das ist sicher nicht das, was die Mehrheit hier lesen will.
weigel,
15.02.2023 9:17 Uhr
0
nah wenn das so ist, dass man eigentlich zu 90 % nur über BP informiert/ diskutieren und sich nicht mal Tipps austauschen kann, bin ich hier weg, weiter gute Kursteigerung für BP ...
Behappy,
15.02.2023 8:46 Uhr
0
Wenn nichts ansteht, gibt es halt nichts zu schreiben. Wenn man Mitteilungsbedürfnis hat, hat man ja auch noch privat Freunde. Wenn jeder User anfangen würde über seine andere Aktien hier zu posten wäre es totales Chaos. Dafür gibt es ja extra Threats für jede Aktie ;)
Dotti2,
15.02.2023 7:57 Uhr
1
DA ist lächerlich
Stitchie,
15.02.2023 7:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-weitere-80-prozent-sind-drin-20326516.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Denn der Energieriese glänzt mit einer hervorragenden Marktstellung, einer soliden Bilanz und guten Aussichten. Die immer noch günstig bewertete Dividendenperle ist daher nach wie vor sehr attraktiv. Zudem sieht es bei BP auch charttechnisch betrachtet gut aus."
Stitchie,
14.02.2023 22:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58307190-barclays-stuft-bp-auf-overweight-322.htm
"Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für BP auf "Overweight" mit einem Kursziel von 1000 Pence belassen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,40 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,37 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,63 % | Alle Diskussionen |