BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,520 EUR
-1,50 % -0,084
14:09:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.665
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 17:44 Uhr
0
Geiler Tag👍
Stitchie
Stitchie, 10.03.2023 17:02 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58524820-ubs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die Schweizer Großbank UBS hat BP auf "Buy" mit einem Kursziel von 630 Pence belassen."
Bert1989
Bert1989, 10.03.2023 16:36 Uhr
0

Ein Gehalt welches sich ein CEO einer AG verdient hat und ich freue mich für jeden BP Mitarbeiter über sein starkes Gehalt. Ca 70k als Jahresgehalt für den Durchschnittsangestellte, da kann in DE nur jede Firma von träumen. Mit 70k zählt man bei uns zu einem Spitzenverdiener!

Finde 70k jetzt auch positiv. Die hohen Gewinnen werden mit diesen Zahlungen erreicht und dadurch bekommt man auch die besten Mitarbeiter. Wer an den Mitarbeitern spart bekommt halt auch nichts gescheites.
B
Behappy, 10.03.2023 15:01 Uhr
0
Ein Gehalt welches sich ein CEO einer AG verdient hat und ich freue mich für jeden BP Mitarbeiter über sein starkes Gehalt. Ca 70k als Jahresgehalt für den Durchschnittsangestellte, da kann in DE nur jede Firma von träumen. Mit 70k zählt man bei uns zu einem Spitzenverdiener!
K
Kok19, 10.03.2023 14:04 Uhr
0
19Eur Minutenlohn ist doch ok.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 13:57 Uhr
0

sag doch der Looney raubt die Aktionäre aus $$$$

Ist doch Wahnsinn was die Leute verdienen bzw. bekommen.
w
weigel, 10.03.2023 13:17 Uhr
0
sag doch der Looney raubt die Aktionäre aus $$$$
Stitchie
Stitchie, 10.03.2023 12:52 Uhr
0
Da ist sie, die Diskussion über Looneys Salär. Das war kürzlich nicht aus dem "Hut" gezaubert. https://www.cityam.com/bp-boss-looneys-pay-doubles-to-10m/
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 11:14 Uhr
0
Super zum Zocken
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 11:09 Uhr
0
So bin erstmal raus,außer mit den Aktien.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 11:08 Uhr
0
17Uhr30
h
hlanz, 10.03.2023 10:54 Uhr
0

Ich glaube an Schlusskurs 6,24€

wann wird der Heute zu sehen sein !?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 10:40 Uhr
0
Ich glaube an Schlusskurs 6,24€
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 10:30 Uhr
0

für Gestern war er dann ja gut aber Heute !?

Bis jetzt 250+
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 10:29 Uhr
0

für Gestern war er dann ja gut aber Heute !?

Gestern hier 110€,bei Shell 400€💲💲💲
h
hlanz, 10.03.2023 10:09 Uhr
0
sollen Heute nicht Zahlen von BP kommen für das ganze Jahr 2022 !?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen