BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,003
GBP
-0,63 % -0,032
19:32:07 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.612
M
MobyDick,
21.02.2026 17:00 Uhr
1
Nun meine 1+ Bewertung habe ich ja weitergeleitet damit du eine hochdotierte beamtenstelle mit deiner expertise besetzen kannst... Einen besseren Mitarbeiter können die Ministerien nicht bekommen hatte ich angemerkt👍🏼
A
Alpenmann,
21.02.2026 14:44 Uhr
0
Neeee, kein Quatsch. Ich schreibe gerade eine Bewerbung an das Wirtschaftsministerium und habe ein paar gute Tipps aufgeführt. Vielleicht, werden die umgesetzt🤣 - Atomkraftwerke in bayerischen Gemeinden. - Stromtrasse von diesen AKW's zur Nordseeküste, unterirdisch. - Rückbau von Windkraftanlagen. - Abwrackprämie für Solarpanels. - Subventionen für die Nachrüsten von E- Autos auf Verbrennermotoren. - Abhängigkeit von fossilen ausbauen. Bin mir ziemlich sicher, daß ich einen Beratervertrag bekomme🥳
Meine Bewerbung ist offenbar angekommen 😂🤣🥴
https://www.focus.de/earth/katherina-reiche-plant-deutschlands-rueckkehr-zur-atomkraft_7bcb779b-beb7-489d-a305-cb611b62235e.html
K
Kohlmeise3,
20.02.2026 18:25 Uhr
0
Bald ist die Dividende wieder auf dem Konto 😁👍
M
MobyDick,
20.02.2026 15:29 Uhr
0
Ach so ja das hört sich gut an, da gebe ich dir jetzt eine 1+, gute Arbeit
Alpenmann,
20.02.2026 13:59 Uhr
1
Neeee, kein Quatsch. Ich schreibe gerade eine Bewerbung an das Wirtschaftsministerium und habe ein paar gute Tipps aufgeführt.
Vielleicht, werden die umgesetzt🤣
- Atomkraftwerke in bayerischen Gemeinden.
- Stromtrasse von diesen AKW's zur Nordseeküste, unterirdisch.
- Rückbau von Windkraftanlagen.
- Abwrackprämie für Solarpanels.
- Subventionen für die Nachrüsten von E- Autos auf Verbrennermotoren.
- Abhängigkeit von fossilen ausbauen.
Bin mir ziemlich sicher, daß ich einen Beratervertrag bekomme🥳
M
MobyDick,
20.02.2026 13:48 Uhr
0
Mathe 5 setzen
M
MobyDick,
20.02.2026 12:32 Uhr
0
Ab Samstag kommt der Sommer in Deutschland
MobyDick,
20.02.2026 12:31 Uhr
0
20%iger Füllstand gilt als kritisch... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll das ganze Spiel
M
MobyDick,
20.02.2026 12:31 Uhr
0
Und die Türken haben wenigstens Gas ... In Deutschland sind die Gas Speicher 24% gefüllt angeblich... Setzen die Bevölkerung unter Druck mit niedrigen Gasständen... Ehrlich ich würde alles abschaffen Gas Öl braucht kein Mensch 🙄 weg damit 😄
M
MobyDick,
20.02.2026 11:26 Uhr
0
Den Türken ist es egal woher das Öl kommt
M
MobyDick,
20.02.2026 11:26 Uhr
0
Aktie hat sich gut gehalten von gestern stehen wir immer noch 1% im Plus trotz Dividendenabschlag
M
MobyDick,
20.02.2026 11:23 Uhr
0
Türkei ist momentan dicke dabei geopolitisch auch wichtig und hat sich gut aufgestellt weil damit auch und ich Geld in die Kassen der Türken kommt, gute Strategie von BP
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,15 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,83 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,51 % | Alle Diskussionen |