BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,775 EUR
-0,37 % -0,022
22:52:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
M
MobyDick, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
BP macht das Rennen ... Drill Baby Drill
M
MobyDick, 26.02.2026 17:21 Uhr
0
Ja man muss immer wieder einsteigen und Risiken eingehen sonst wird's nichts... BP steigt weiter
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:52 Uhr
0

Das Ding steigt

Läuft endlich mal wieder gut für mich hier.👍🍻
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
Das Ding steigt
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
die bluffen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:25 Uhr
0
Eine geile Aktie. Bei 5,28€ ein Scheinchen geholt und eben raus. Alles nicht normal. $$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 9:24 Uhr
0
Die Aktualisierung der Kurse lässt zu wünschen übrig. Jedenfalls über L&S
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 9:23 Uhr
0

Santander stuft BP von Qutperform auf Neutral ,Kursziel 5.20 GBP guten Morgen ..

Moin☕️
w
weigel, 26.02.2026 9:20 Uhr
0
Santander stuft BP von Qutperform auf Neutral ,Kursziel 5.20 GBP guten Morgen ..
w
weigel, 25.02.2026 17:04 Uhr
0
die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 16.0 Millionen Barrel gestiegen ,im Bestand jetzt 435.8 Millionen Barrel "
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 25.02.2026 16:11 Uhr
0
Bei Exxon und Chevron gab es mit Öffnung Amibörse einen kleinen Abverkauf. Bei BP natürlich auch. Shell scheint es kaum zu kümmern.
w
weigel, 25.02.2026 14:19 Uhr
0
Laut Reuters" will die Opec bei ihren Treffen 1 März die Ölproduktion zum April um 137.000 Barrel Pro Tag erhöhen und Saudi Arabien will bei einen Angriff der USA/Iran die Produktion erhöhen ...
M
MobyDick, 25.02.2026 8:18 Uhr
1
Man träumt doch alle mal was ordentliches nicht immer so negatives, guten Morgen ihr Experten
h
hugoli, 25.02.2026 7:08 Uhr
0

werden sehen ,alles wacklig hier " auf der einen Seite guter Ölpreis ,für die Einnahmen " aber Ölpreis wird gestützt wegen USA /Iran Konflikt !! Donnerstag sollen die nächsten Verhandlungen stattfinden ,hier haben es die USA schwerer als bei Venezuela ,eine andere Hausnummer " kann mir aber auch nicht Vorstellen man einigt sich ,also abwarten ,der eine ist investiert ,der andere nicht $$$

Selbst wenn es im Iran eine Spezialoperation geben wird, dauert der Spuk max. 4 Wochen und Russland und China haben einen Verbündeten weniger. Wäre von den Amis eigentlich ein smarter Move die beiden Diktatoren langsam zu isolieren.
w
weigel, 25.02.2026 6:43 Uhr
0
und Shell von 32 auf 34 GBP guten Morgen Stock 3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen