BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,002 GBP
-0,66 % -0,033
20:29:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.612
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 17:26 Uhr
0

Die haben doch geblufft mit 5.27... aber sind schon krass die Konsorten... Arp wird sich später auszahlen

Guck Ölpreis. Alles verrückt.
M
MobyDick, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Die haben doch geblufft mit 5.27... aber sind schon krass die Konsorten... Arp wird sich später auszahlen
M
MobyDick, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
Ich bin sowas von bullisch 😁
M
MobyDick, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
BP macht das Rennen ... Drill Baby Drill
M
MobyDick, 26.02.2026 17:21 Uhr
0
Ja man muss immer wieder einsteigen und Risiken eingehen sonst wird's nichts... BP steigt weiter
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:52 Uhr
0

Das Ding steigt

Läuft endlich mal wieder gut für mich hier.👍🍻
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
Das Ding steigt
M
MobyDick, 26.02.2026 16:48 Uhr
0
die bluffen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 16:25 Uhr
0
Eine geile Aktie. Bei 5,28€ ein Scheinchen geholt und eben raus. Alles nicht normal. $$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 9:24 Uhr
0
Die Aktualisierung der Kurse lässt zu wünschen übrig. Jedenfalls über L&S
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 26.02.2026 9:23 Uhr
0

Santander stuft BP von Qutperform auf Neutral ,Kursziel 5.20 GBP guten Morgen ..

Moin☕️
w
weigel, 26.02.2026 9:20 Uhr
0
Santander stuft BP von Qutperform auf Neutral ,Kursziel 5.20 GBP guten Morgen ..
w
weigel, 25.02.2026 17:04 Uhr
0
die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 16.0 Millionen Barrel gestiegen ,im Bestand jetzt 435.8 Millionen Barrel "
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 25.02.2026 16:11 Uhr
0
Bei Exxon und Chevron gab es mit Öffnung Amibörse einen kleinen Abverkauf. Bei BP natürlich auch. Shell scheint es kaum zu kümmern.
w
weigel, 25.02.2026 14:19 Uhr
0
Laut Reuters" will die Opec bei ihren Treffen 1 März die Ölproduktion zum April um 137.000 Barrel Pro Tag erhöhen und Saudi Arabien will bei einen Angriff der USA/Iran die Produktion erhöhen ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
6 Strategy B -2,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
5 Strategy B -3,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen