BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,777 EUR
-0,34 % -0,020
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
M
MobyDick, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Endlich mal wieder weit im Soll mit meiner BP
h
hugoli, 28.02.2026 11:53 Uhr
0
Money!!! Geil
Stitchie
Stitchie, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20559675-gold-silber-oel-passiert-iran
M
MobyDick, 28.02.2026 11:52 Uhr
0
6,50 €, mein erstes Ziel
w
weigel, 28.02.2026 11:30 Uhr
0
Aktueller Ölpreis im Moment 79,620 USD plus 8,84 Prozent "Hammer "
M
MobyDick, 28.02.2026 11:14 Uhr
0
Aber Weigel hat er recht bp-anstieg hat momentan nur mit dem vermeintlichen Kriegsszenario zu tun... Naja und ehrlich gesagt ist auch unterbewertet, hatte ich vielleicht nicht ganz unrecht... Auf alle Fälle wird sich auszahlen mit steigenden Kursen von BP
M
MobyDick, 28.02.2026 11:12 Uhr
0
Tja und BP habe ich ja gestern noch geschrieben wird mit einmal einen richtigen Ritt machen, erstmal heute geschehen würde ich sagen
M
MobyDick, 28.02.2026 11:11 Uhr
0
Andererseits kann natürlich der Konflikt jetzt auch oder besser gesagt hat Potenzial wirklich zu eskalieren, Kriege oder Provokationen können ja nicht wirklich berechnet werden, ähnlich wie an der Börse... Na ja schauen wir mal auf jeden Fall geht der Ölpreis hoch
M
MobyDick, 28.02.2026 11:10 Uhr
0

Öl +9%, BP +5%. Gründe für den aktuellen Anstieg sind offensichtlich abseits des normalen Marktgeschehens, die Moralität ist nicht Sache der Börse. Ich wünschte mir eine Börse zurück, an der die Fundamentaldaten von Unternehmen und Geschäftsaussichten in einem reellen Markt das Geschehen rund um Aktienkurse bestimmen.

🥰 das wäre schön ein normales Leben... Aber so einfach wird es uns leider nicht mehr gemacht, man das waren noch Zeiten wie toll
w
weigel, 28.02.2026 10:50 Uhr
0

Mal sehen was Montag davon übrig bleibt.

habe bei Lang/Schwarz eine Verkaufsorder drin ,mit Limit 5.70 " seitdem ich wieder Zocke läuft es wieder, mal sehen ob sie ausgeführt wird ,ob zu früh oder abwarten ,egal , Gewinn ist Gewinn $$$ Lang/Schwarz ist ja bekannt für höhere Spread im außerordentlichen Handel Gruß
Stitchie
Stitchie, 28.02.2026 10:39 Uhr
0
Noch ein wenig Gold im Depot und damit basta!☝️
w
weigel, 28.02.2026 10:39 Uhr
0

Und ich würde mir wünschen weniger von deiner gehässigen Art zu lesen. Da verweise ich gerne auf andere Foren. Zudem meldest du auch gerne mal Kommentare nur weil du mit Kritik nicht umgehen kannst. Naja ich glaub mit sich selber leben können ist das schwierigste.

Genau...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.02.2026 10:35 Uhr
0
Mal sehen was Montag davon übrig bleibt.
B
Börsenrudi, 28.02.2026 10:34 Uhr
0
Bis letzte Woche hatte ich noch gefreut bei 5,50 ausgestiegen zu sein. So kann man sich irren 🙈😅
Stitchie
Stitchie, 28.02.2026 10:29 Uhr
0
Abseits der moralinsauren Betrachtung wird der Anteil von BP bei einigen im Gesamtdepot kurzfristig mögliche Verwerfungen anderer Aktien sehr gut abfedern. Und am Ende werden viele Depots besser dastehen als zuvor, nachdem die unausweichliche Erholungswelle vonstatten gegangen ist!
Bert1989
Bert1989, 28.02.2026 10:29 Uhr
1

Öl +9%, BP +5%. Gründe für den aktuellen Anstieg sind offensichtlich abseits des normalen Marktgeschehens, die Moralität ist nicht Sache der Börse. Ich wünschte mir eine Börse zurück, an der die Fundamentaldaten von Unternehmen und Geschäftsaussichten in einem reellen Markt das Geschehen rund um Aktienkurse bestimmen.

Und ich würde mir wünschen weniger von deiner gehässigen Art zu lesen. Da verweise ich gerne auf andere Foren. Zudem meldest du auch gerne mal Kommentare nur weil du mit Kritik nicht umgehen kannst. Naja ich glaub mit sich selber leben können ist das schwierigste.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen