BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,013
GBP
+0,20 % +0,010
20:55:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.630
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 22:26 Uhr
0
Leute, bitte, hört doch endlich mit den Verschwörungs- und Manipulationstheorien auf, nur wenn manche Entwicklung an der Börse nicht gefällt! Jeder auf dem Parkett sollte wissen, dass ein Aktienkurs alleine durch Angebot und Nachfrage entsteht Wie Angebot und Nachfrage entsteht, ist ein ganz anderes Thema!🧐☝️
Hört,hört, der BP und Börsenprofi hat gesprochen.
Wenn der nicht da wäre.
Na, wäre auch nicht so schlimm.
DaddyTrader,
02.03.2026 21:54 Uhr
0
Ja ja, USA kurz vor dem Endsieg 😅..ich denke wer die Geschichte der Menschheit aufmerksam verfolgt weiss wie es aus geht...China ist im LongGame und das Ferguson-Gesetz wird einmal mehr bewiesen..hier brauchts Geduld, eine warme Bude und 🍿
M
MobyDick,
02.03.2026 21:47 Uhr
0
Das nenne ich mal einen echten Mehrwert Beitrag im BP Forum
w
weigel,
02.03.2026 21:28 Uhr
0
Laut Stock 3 "Ein Kommandeur der iranischen Revolutionsgarden erklärt die Straße von Hormus für geschlossen und droht jedes Schiff anzugreifen ..
Stitchie,
02.03.2026 21:14 Uhr
0
Die beiden Personen im BP Forum wirken eher wie unlustige Selbstdarsteller und bieten keinen wirklichen Mehrwert.☝️🤪🫣
Stitchie,
02.03.2026 20:34 Uhr
0
Leute, bitte, hört doch endlich mit den Verschwörungs- und Manipulationstheorien auf, nur wenn manche Entwicklung an der Börse nicht gefällt!
Jeder auf dem Parkett sollte wissen, dass ein Aktienkurs alleine durch Angebot und Nachfrage entsteht
Wie Angebot und Nachfrage entsteht, ist ein ganz anderes Thema!🧐☝️
Werner3,
02.03.2026 20:27 Uhr
0
Die Aktie dürfte weiter anziehen in den kommenden Tagen.
M
MobyDick,
02.03.2026 20:25 Uhr
0
Ja 5,80 € hätten eigentlich kommen müssen heute, sehe ich auch so, allerdings die Emittenten von Optionsscheinchen und Zertifikaten hätten zu viele nasse gemacht
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 20:14 Uhr
0
Warum wir noch nicht zwischen 5,80€-6€ sind ist etwas seltsam bei den Ölpreisen.
Aber man hat ja Zeit 😁
M
MobyDick,
02.03.2026 18:19 Uhr
0
Ich glaube nicht das da groß was los und ausbricht an kriegerischen Handlung... Der Iran ist schwach die hisbola macht ein bisschen Terror und die anderen freundesländer ducken sich weg, mischen sich nicht frontal ein in den Krieg für den Iran... Das zieht letztendlich wieder verstärkt den Terror gegen die USA und Israel an bei den Fanatikern. Das wird bald beendet sein... Ob es tatsächlich ein Regimewechsel gibt im Iran ist die große Frage... Werden kooperativwillig sein und dann läuft alles seinen gewohnten Gang... Der Kurs unserer BP stimmt doch
M
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,06 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,36 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,60 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | Alle Diskussionen |