BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,777 EUR
+0,01 % +0,001
22:20:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.631
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 16:32 Uhr
0
Die basteln sich den Kurs dahin, wo er hin soll. Alles ohne Probleme.
w
weigel, 02.03.2026 16:41 Uhr
0
Laut Stock 3 hält Trump heute noch eine Rede zum Iran Konflikt 😉
M
MobyDick, 02.03.2026 18:04 Uhr
0

Bla,Bla,Bla.Die USA macht sich den Ölpreis.

Kaufe lieber BP
M
MobyDick, 02.03.2026 18:19 Uhr
0
Ich glaube nicht das da groß was los und ausbricht an kriegerischen Handlung... Der Iran ist schwach die hisbola macht ein bisschen Terror und die anderen freundesländer ducken sich weg, mischen sich nicht frontal ein in den Krieg für den Iran... Das zieht letztendlich wieder verstärkt den Terror gegen die USA und Israel an bei den Fanatikern. Das wird bald beendet sein... Ob es tatsächlich ein Regimewechsel gibt im Iran ist die große Frage... Werden kooperativwillig sein und dann läuft alles seinen gewohnten Gang... Der Kurs unserer BP stimmt doch
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 20:14 Uhr
0
Warum wir noch nicht zwischen 5,80€-6€ sind ist etwas seltsam bei den Ölpreisen. Aber man hat ja Zeit 😁
m
märxle, 02.03.2026 15:42 Uhr
0

Wir müssen gegensteuern sonst sind die scheinchen zu teuer, das sind die Zertifikate Emittenten

Bla,Bla,Bla.Die USA macht sich den Ölpreis.
M
MobyDick, 02.03.2026 15:39 Uhr
0
Keine Chance keine Kaufkraft der Anleger die hätten wunderbar gegrillt werden können
M
MobyDick, 02.03.2026 15:38 Uhr
0

fehlt nur noch das wir heute wieder bei 5.49 Freitagskurs oder vielleicht im Minus landen ,wir kritisieren ja schon ewig ,das ist nicht mehr normal was hier abgeht ,soll doch mal BP dazu Stellung nehmen " was sich so hinter den Kulissen abspielt ,soll mal die Börsenaufsicht drauf schauen " aber einige hier glauben ja ,es wird nicht manipuliert $$$ und bei den ÖL/Gaspreis" USA/Iran

Wir müssen gegensteuern sonst sind die scheinchen zu teuer, das sind die Zertifikate Emittenten
Herbert1
Herbert1, 02.03.2026 14:40 Uhr
1
Ich stelle Deine Meinung nicht in Frage, aber ich habe eine andere 😅. Ein Regime was radikal ist oder solche Ansichten vertritt muß meist komplett eliminiert werden (schlimme Sache)und daher wird bis zur letzten Patrone gekämpft. Warten wir es ab 🔮😅
Bert1989
Bert1989, 02.03.2026 14:27 Uhr
0

Abwarten. Der Krieg könnte länger dauern als geplant und wenn Trump nicht bereit ist dort Truppen anlanden zu lassen ist es eh fraglich wie die Geschichte ausgeht. Siehe Irakkrieg 1

Also Truppen kann ich mir gar nicht vorstellen, ich vermute der will eher soviele Kommandeure eliminieren wie möglich und dann irgendeinen Deal eingehen. Die Bevölkerung jubelt er hat wenige Verluste und die Gefahr beseitigt. So stell ich mir seine Gedankenwelt vor und wenn man ehrlich ist läuft das schon sehr effizient
Herbert1
Herbert1, 02.03.2026 13:00 Uhr
1
Abwarten. Der Krieg könnte länger dauern als geplant und wenn Trump nicht bereit ist dort Truppen anlanden zu lassen ist es eh fraglich wie die Geschichte ausgeht. Siehe Irakkrieg 1
w
weigel, 02.03.2026 12:02 Uhr
0

Keine 2% von Freitag mehr übrig, aber Öl + 10%.

fehlt nur noch das wir heute wieder bei 5.49 Freitagskurs oder vielleicht im Minus landen ,wir kritisieren ja schon ewig ,das ist nicht mehr normal was hier abgeht ,soll doch mal BP dazu Stellung nehmen " was sich so hinter den Kulissen abspielt ,soll mal die Börsenaufsicht drauf schauen " aber einige hier glauben ja ,es wird nicht manipuliert $$$ und bei den ÖL/Gaspreis" USA/Iran
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 11:59 Uhr
0
Vielleicht kaufe ich bei 5,40€ sogar noch wieder dazu.
K
Kaig11, 02.03.2026 11:57 Uhr
0
Jenau!
Bert1989
Bert1989, 02.03.2026 11:54 Uhr
1
Die höhere Ölpreise müssen sich jetzt in den Zahlen zeigen, dann gehts auch wieder rauf
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.03.2026 11:44 Uhr
0
Keine 2% von Freitag mehr übrig, aber Öl + 10%.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen