BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,726 EUR
-0,59 % -0,034
10:15:35 Uhr, Gettex
Kommentare 83.637
w
weigel, 04.03.2026 22:13 Uhr
0

Fast alle großen Ölfirmen wurden fast auf Freitag, Schluss Amibörse zurückgesetzt. Außer Repsol, die haben sich sehr gut gehalten.

und wieder drin gute Nacht...
M
MobyDick, 04.03.2026 20:39 Uhr
0
Naiv
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 04.03.2026 20:30 Uhr
1
Der Krieg ist an der Börse schon durch
M
MobyDick, 04.03.2026 19:08 Uhr
0

Fast Kurs von Freitag. @MobyDick, was ist hier stabil?

Dividende-abschlag-5 € 40-anstieg 5,80 €, dümpelt 5,54 €. Finde ich erstmal okay soweit allerdings 5,80 € hätten mir besser gefallen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 18:52 Uhr
1
Fast alle großen Ölfirmen wurden fast auf Freitag, Schluss Amibörse zurückgesetzt. Außer Repsol, die haben sich sehr gut gehalten.
w
weigel, 04.03.2026 17:23 Uhr
0
Tucsonjoe " das Problem hier ,starker Ölpreis Anstieg ,aber schwacher Kursanstieg ,man denkt ja man kauft bei Höchst Kursen wieder ein ,was soll das wieder werden ,wenn der Ölpreis fällt ,ich setze nur noch enge STOPP/LOSS meine Meinung...
w
weigel, 04.03.2026 17:05 Uhr
1

Glückwunsch, da bist ja noch gut ausgestiegen bei diesen ARP- Versagern.😅

mal sehen was über Nacht passiert mit dem Pulverfass Iran, je nach Nachrichten wieder rein, Vorbörslich immer bei Tredegate Gruß 😉 ☕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 16:52 Uhr
1

Die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3.5 Millionen Barrel gestiegen auf 430.3 Millionen Stock 3..

Glückwunsch, da bist ja noch gut ausgestiegen bei diesen ARP- Versagern.😅
w
weigel, 04.03.2026 16:37 Uhr
0
Die US ÖL Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3.5 Millionen Barrel gestiegen auf 430.3 Millionen Stock 3..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 16:28 Uhr
1
Anlocken und abkassieren ist hier das Motto.
A
AllemKaputto, 04.03.2026 16:13 Uhr
0
Ist ja auch fast noch nix angekommen bei BP. Die Spritpreise sind seit Montag um die 30ct pro Liter gestiegen, obwohl bei den Tankstellen noch altbestände im Vorrat sind. Da machen sich einige Leute die Tasche voll. Genau wie in der Neujahrsnacht.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 15:54 Uhr
1
Fast Kurs von Freitag. @MobyDick, was ist hier stabil?
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 15:44 Uhr
1
Jeder kleine Anstieg wird abgewürgt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 04.03.2026 15:41 Uhr
1
Die treten hier sowas von auf die Bremse.
M
MobyDick, 04.03.2026 15:39 Uhr
0
Momentan ist der bp-kurs einigermaßen stabil, aber der wird rasch auf die 6 gehen
M
MobyDick, 04.03.2026 15:38 Uhr
0

Bald ist die Strasse von Hormus wieder befahrbar und dann wird BP gegrillt.

Max von der Sonne, die Invasion des Irans gefällt den großen Playern überhaupt nicht und könnte noch ein großes ausuferndes Problem werden für ein sehr großen Teil der Welt... Ich glaube wir verstehen vieles nicht und die Amerikaner überspannen den Bogen bei weitem gerade... Von einem kurzen Konflikt gehe ich nicht unbedingt aus und noch ist der öl- und gasmarkt entspannt, die Betonung liegt auf noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
8 Hensoldt -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Hensoldt -3,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen