BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,505
EUR
-1,10 % -0,061
14:17:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.666
Bert1989,
12.03.2026 7:30 Uhr
0
Ich hoffe das bei Guten Bilanzen eine Sondersteuer wegen Abzocke kommt. Nicht wegen BP. Sondern allgemein. Ich war damals als uns die Supermärkte über den Tisch gezogen haben schon dafür. Alle Betriebe die sich an Katastrophen , Kriegen etc. Bereichern und die Bevölkerung abzocken sollten etwas abgeben. Und diesmal sind es die Ölmultis. Meine Meinung
Also wenn Betrug dabei ist dann ja, aber sehe ich gerade nicht bin aber auch nicht so tief drinnen.
Der Ölpreis wird ja durch den Welthandel bestimmt, es gibt ja keine eigenen Zonen.
Die Chinesen können bei uns genauso Öl kaufen wie wir bei Ihnen.
Wenn man sowas einführt sind wir halt auch ganz schnell bei der Debatte „Mindestpreis“.
Zudem schreckt das die Firmen ab hier zu investieren.
Fritzles,
12.03.2026 3:08 Uhr
0
Ich hoffe das bei Guten Bilanzen eine Sondersteuer wegen Abzocke kommt. Nicht wegen BP. Sondern allgemein.
Ich war damals als uns die Supermärkte über den Tisch gezogen haben schon dafür.
Alle Betriebe die sich an Katastrophen , Kriegen etc. Bereichern und die Bevölkerung abzocken sollten etwas abgeben.
Und diesmal sind es die Ölmultis. Meine Meinung
h
M
MobyDick,
11.03.2026 22:33 Uhr
0
6.50 geht ruckizucki
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
MobyDick,
11.03.2026 22:33 Uhr
0
Eingepreist 12 % na ich weiß nicht
M
MobyDick,
11.03.2026 22:31 Uhr
0
😂 hier ist was los
Bully2000,
11.03.2026 22:31 Uhr
0
Allerdings ist schon so manches eingepreist. Bin gespannt, wie es weitergeht
M
MobyDick,
11.03.2026 22:30 Uhr
0
***Spack.o
M
MobyDick,
11.03.2026 22:29 Uhr
0
Ölpreis könnte schon auf 150 Dollar gehen, dass wäre krass. Das ganze Ding gestern geht das mal richtig los die haben sich komplett verkalkuliert mit ihrer komischen Straße von Hormus, schön vermint das ganze und die Amis hatten große Klappe... Die ganze Region dort dampft komplett ab dieser rothaarige *** ... Für unsere BP läuft super
h
hugoli,
11.03.2026 22:21 Uhr
0
Ein Verdoppler wäre nice, da würde ich auch verkaufen haha.
M
MobyDick,
11.03.2026 20:39 Uhr
0
🤯
Franz71,
11.03.2026 20:11 Uhr
0
China Stricktest Homeoffice, wegen Benzinpreis. Bei unseren Stromberg aus dem Sauerland undenkbar, der traut uns nicht. China schlau Stromberg nicht schlau.
Franz71,
11.03.2026 20:10 Uhr
0
Gefahren wird immer.
Herbert1,
11.03.2026 20:08 Uhr
0
Auf dem Bahnhof 😅.
Wahrscheinlich wird Autofahren gefühlt nicht mehr bezahlbar. Das würde dann dazu führen das die Ölkonzerne nur wenig verdienen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,01 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +10,05 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,95 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,95 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +10,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,69 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,32 % | Alle Diskussionen |