BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.692
Bert1989
Bert1989, 22.03.2026 9:37 Uhr
0
Ja Montag kann verrückt werden. Im Grunde hat der Iran jetzt nochmal gezeigt „wir sind nicht tot“ und ja das kanns lange dauern. Zudem verdient sich Putin grad dumm und dämmlich das verlängert auch den anderen Krieg
Zwiebackinvest
Zwiebackinvest, 21.03.2026 17:10 Uhr
0
Ich bin mal mit einem 15ner Hebel rein
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 21.03.2026 13:36 Uhr
0
Bp ist optisch billig im Vergleich zu anderen. Ist eine Vervielfachung wohl möglich?
Bert1989
Bert1989, 21.03.2026 13:25 Uhr
0
Krieg dauert doch immer lange, wenn man von Wochen spricht redet man ja meist um die Zerstörung von irgendwas. Aber wirklich Krieg mit Übernahme usw dauer doch meist länger. Hab da jetzt auch meine Gedanken zum Verkauf verworfen. Man baut ja ein Depot um für alle Fälle gewappnet zu sein, was macht es dann für einen Sinn die Struktur in genau so einem Fall zu ändern?
7
765er, 20.03.2026 21:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Natürlich werden die wieder Teddybären werfen.
Franz71
Franz71, 20.03.2026 19:49 Uhr
0
Zettel einen Krieg an ohne sich die Sache wirklich erledigen zu wollen. Nun ruft er nach Nato. Das dauert jetzt.
T
TanteTrudi79, 20.03.2026 19:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh, da mag aber jemand seinen Planeten aber nicht....und so viel Hass und Unverständnis...
Franz71
Franz71, 20.03.2026 19:41 Uhr
0
Katastrophe. Der Trump hat sich total verzettelt. Der I.... . Jetzt geht's erst los. Für die globale Wirtschaft der denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Warum nur?
Minikohle
Minikohle, 20.03.2026 19:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klingbeil ist Finanzminister.
Bert1989
Bert1989, 20.03.2026 17:27 Uhr
0

Was meint ihr denn warum gerade auf der Welt soo viel Krieg und Verderb herrscht

Ja da ist was wahres dran. In friedenszeiten würden die ganzen sozialthemen (sozialkassen) ein richtiges Problem werden aber durch die Kriege kann man schneller mal sagen „wir müssen geld drucken wegen…“ war bei corona ja das selbe.
I
Itsmylife61, 20.03.2026 14:34 Uhr
0

2,2 Millionen ist doch Kindergarten

Betrachte ich auch nur als Info
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen