BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:29 Uhr
0
Bin gestern in BP eingestiegen Sorry ist wohl alles meine Schuld !!!
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:28 Uhr
0
So verrückt alles !!! Aber danke für deinen Tipp
w
weigel, 9. Jun 18:07 Uhr
0

Warum der massive Absturz

wenn die Straße von Hormus wieder geöffnet ist, können wir wieder einsteigen, jetzt zu teuer, Gruß Bayer3 👍🛳️⛴️🛥️🚢💲
K
KKKBayer3, 9. Jun 18:00 Uhr
0
Warum der massive Absturz
K
KKKBayer3, 9. Jun 16:40 Uhr
0
Uhi ... Gier frist Hirn Trump regelt Er möchte oil günstig sehen
M
MobyDick, 9. Jun 15:30 Uhr
0
Na ja die raubritter kamen ja organisiert geplant in großen Organisationen... Die Piraten nicht, wir brauchen wieder kleine schlagkräftige Piraten sehr schlau listig und klug, blitzschnell und eiskalt
A
AllemKaputto, 9. Jun 14:34 Uhr
0

Ja die 5 Gewölbe.. vielleicht kann man sogar von Grotten sprechen wo die Schiffe gebaut und repariert wurden direkt an der Burg, die Piraten waren schlau😁

Türkische Piraten eroberten und besetzten einst auch Mallorca. Heute jedoch braucht es keine Piraten mehr. Heute werden wir von Raubrittern regiert, die ihren Hofsitz in Berlin und Brüssel haben.
M
MobyDick, 9. Jun 10:47 Uhr
0
Der Messias genau
K
KKKBayer3, 9. Jun 9:36 Uhr
0
Trump bringt den nötigen Frieden
M
MobyDick, 8. Jun 22:00 Uhr
0
Nur BP muss steigen
M
MobyDick, 8. Jun 21:59 Uhr
1
Der Ölmarkt ist aktuell extrem nervös, ein Tag, Preise steigen wegen Krieg... nächster Tag, fallen wegen Hoffnung auf Besserung Diese „Jo-Jo-Bewegung“ ist typisch in solchen Phasen, wäre meine Erklärung
K
KKKBayer3, 8. Jun 21:30 Uhr
0
Wieso ist oil heute gefallen
M
MobyDick, 8. Jun 19:34 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/krise-veraendert-oelhandel-nachhaltig-kein-weg-zurueck-hormus-zr-94336986.html
w
weigel, 8. Jun 14:10 Uhr
0

@weigel VJ03XJ Diesen Shortschein habe ich mir heute morgen mal geholt und bei 6;31€ verkauft👍💲💲💲

Ja danke "gruß "
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 8. Jun 13:53 Uhr
0
@weigel VJ03XJ Diesen Shortschein habe ich mir heute morgen mal geholt und bei 6;31€ verkauft👍💲💲💲
M
MobyDick, 8. Jun 12:37 Uhr
0
Ja die 5 Gewölbe.. vielleicht kann man sogar von Grotten sprechen wo die Schiffe gebaut und repariert wurden direkt an der Burg, die Piraten waren schlau😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen