BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
22:58:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
Bert1989
Bert1989, 12. Jun 7:14 Uhr
0
Also die Auswirkungen sind ja seltsam oder? Die Strasse wird doch zu 80-90% in den nächsten Wochen geöffnet, trotzdem schwankt es so stark? Es geht doch eher um verlorene Kapazitäten usw.
w
weigel, 11. Jun 21:39 Uhr
0
wenn es stimmt "Iran wenn USA unseren Vorschlag akzeptieren ,könnten wir zustimmen NTV "" es wird spannend$$$
w
weigel, 11. Jun 20:26 Uhr
0
Angeblich "NTV Trump sagt angekündigte Angriffe auf den Iran wieder ab ,deshalb geht es Ölpreis wieder bergab "ob es stimmt ,alles offen $$$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11. Jun 19:55 Uhr
1
Trumpis Golffreunde machen wieder fett Kohle mit Leerverkäufe auf Öl.
h
hugoli, 11. Jun 18:11 Uhr
0
Ich hoffe die divi wird schon angehobeb
A
AllemKaputto, 11. Jun 13:15 Uhr
0
Okidoki, hoffe ihr habt recht. Ich brauchte das Geld aber die divi bekomme ich noch von allen Anteilen.
Stitchie
Stitchie, 11. Jun 10:57 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68737822-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm "Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für BP mit einem Kursziel von 700 Pence auf "Outperform" belassen. Ungeachtet des von der Presse weiter aufgenommenen Theaters im Aufsichtsrat stütze das konjunkturelle Umfeld die Anlagestory des Ölkonzerns weiterhin außerordentlich, schrieb Biraj Borkhataria am Mittwoch nach einer Investorenveranstaltung mit der Finanzchefin Nordamerika, Kate Thomson. Er sieht für die Aktien nach wie vor Spielraum, besser abzuschneiden als jene der Konkurrenz."
M
MobyDick, 11. Jun 9:25 Uhr
0
Wenn die Sterne gut stehen steht die Aktie vielleicht vor einer Neubewertung und ich sehe das eher positiv mit dem Kurs, weiterhin
J
Jens1887, 10. Jun 23:32 Uhr
0

Die Luft ist erstmal raus. Habe 1 Drittel verkauft. Jetzt muss man wieder auf den Quartalsbericht warten.

Wir stehen vor einem Rekordquartal, daher sollte noch einige Luft nach oben sein. Die Spannungen enden nicht und selbst wenn es einen richtigen Deal gibt und die Straße wirklich mal richtig geöffnet wird, besteht immer die Gefahr, dass es schnell wieder schließt. Dazu noch die zerstörten Sachen im Nahen Osten und Russland, die zusätzlich den Ölpreis oben halten werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen