BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,553
EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.672
Carlopop,
21.09.2022 15:41 Uhr
0
23.9
R
RobertRS,
21.09.2022 15:14 Uhr
0
vermutlich im verlauf nächster Woche
D
Delphinius,
21.09.2022 14:43 Uhr
0
Da muss doch mal langsam die Divi aufs Konto kommen, oder?
I
Ingo1989,
21.09.2022 11:52 Uhr
0
Nur schade dass sich die gute Zahlen hier nicht auf den Kurs auswirken
B
Behappy,
21.09.2022 11:36 Uhr
0
Q3 ist bald rum. Zahlen dürften erneut stark ausgefallen sein. Durchschnittliche Brent Preis in Q3 dürfte bei ca. 100US Dollar gelegen haben.
P
PeterPan75,
21.09.2022 10:53 Uhr
0
Für das aktuelle Umfeld halten wir uns doch gut und nicht vergessen, dass viele Unternehmen eine Gewinnwarnung ausgesprochen haben. BP dagegen verdient weiterhin prächtig und kann das für den Schuldenabbau, ARK und Investitionen in Erneuerbare nutzen, dazu kommt ja dann ja auch wieder die Dividende. In zwei Monaten ist ja schon wieder ex Tag, da klingelt es dann wieder
R
RobertRS,
20.09.2022 19:50 Uhr
0
das ARK ist das einzigste was noch richtig Spaß macht
w
weigel,
20.09.2022 19:39 Uhr
1
ARK heute 11.293.693 ... gesamt jetzt seit 3.8.21 1.851.378.883 Stück
B
Behappy,
20.09.2022 13:00 Uhr
2
und dennoch investierst du deine Zeit fürs Forum hier ;)
Und es ist doch mal schön, nicht jeden Tag die Legenden der immer Siegreichen 6er von unseren Forenhelden lesen zu müssen.
Börsenrudi,
19.09.2022 16:35 Uhr
0
Was soll man auch schreiben?
Schwache Kursentwicklung, Anleihen bei ~3,5%, bald noch höher. Wenn da BP nicht in die Puschen kommt ... Wozu dann hier investieren?
w
weigel,
19.09.2022 14:49 Uhr
0
Totenstille hier im Forum ...
w
weigel,
19.09.2022 10:08 Uhr
0
LONDONER BÖRSE HEUTE GESCHLOSSEN 😥😥😥😥
w
weigel,
16.09.2022 18:59 Uhr
1
ARK heute 11.065.843 Stück ... gesamt jetzt 1.840.085.190 Stück ...
w
weigel,
16.09.2022 15:57 Uhr
0
Bank of America" Strategist Savita Subramanie ""Aktien sind billiger geworden, aber noch nicht billiger genug, auch die Fonds haben viel Cash und warten ab ... laut Guidants News
w
weigel,
16.09.2022 15:20 Uhr
0
und ich bin mit meinem Optionsschein auf fallende Kurs eben komplett bei BP 5,19 raus, jetzt kann es wieder steigen ...
Stitchie,
16.09.2022 11:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57075983-analyse-flash-credit-suisse-hebt-ziel-fuer-bp-auf-550-pence-neutral-016.htm
"Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für BP von 470 auf 550 Pence angehoben, die Einstufung jedoch auf "Neutral" belassen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -3,05 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -3,05 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -4,44 % | Alle Diskussionen |