BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,755
GBP
-1,65 % -0,080
11:20:38 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.658
Tucsonjoe1,
26.09.2022 19:39 Uhr
0
wenn man die Nachrichten so verfolgt, will man so lange die Zinsen weiter erhöhen, bis die Inflation wieder fällt, das heißt wir kommen in eine weitere Rezession, damit fällt auch weiter der Ölpreis, weil dann die Nachfrage nachlässt, ich warte weiter ab, denke schon das wir wieder Kurse bei 4.50 sehen, werden, bin nur in TUI investiert, zu fast Jahrestief einen Turbo auf steigenden Kurs gekauft, natürlich sehr spekulativ, aber nur zu 20 % investiert ... aber werten sehen ...
Die Amis werden weiter auf den Ölpreis drücken um ihre Wirtschaft zu stützen,die lachen sich über uns kaputt,nur sind unsere Politiker wohl zu blöd um das zu schnallen.
Sanktionen die uns selbst schaden.
weigel,
26.09.2022 19:10 Uhr
0
wenn man die Nachrichten so verfolgt, will man so lange die Zinsen weiter erhöhen, bis die Inflation wieder fällt, das heißt wir kommen in eine weitere Rezession, damit fällt auch weiter der Ölpreis, weil dann die Nachfrage nachlässt, ich warte weiter ab, denke schon das wir wieder Kurse bei 4.50 sehen, werden, bin nur in TUI investiert, zu fast Jahrestief einen Turbo auf steigenden Kurs gekauft, natürlich sehr spekulativ, aber nur zu 20 % investiert ... aber werten sehen ...
w
weigel,
26.09.2022 18:50 Uhr
1
ARK heute 13.383,544 Stück ... gesamt seit 3.8.2021 jetzt 1.900.429.218 Stück ...
hlanz,
26.09.2022 18:10 Uhr
0
denke mal kommen auch noch paar Aktien von der Divi Ausschüttung mit drauf, hebt auch etwas den Kurs
K
Kaig11,
26.09.2022 17:38 Uhr
0
Dividende ? Seit Do drauf. OnVista
Tucsonjoe1,
26.09.2022 17:31 Uhr
0
Rechtzeitig zum Börsenschluss in Europa wird der Ölpreis kräftig gedrückt.
R
RobertRS,
26.09.2022 15:43 Uhr
0
ich freu moch schon auf die ark zahlen heute Abend
Stitchie,
26.09.2022 11:38 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57143475-jpmorgan-stuft-bp-auf-neutral-322.htm
"Die US-Bank JPMorgan hat BP nach der zuletzt guten Entwicklung des Aktienkurses von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft gesenkt. Das Kursziel reduzierte Analyst Christyan Malek in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie von 530 Pence auf 520 Pence."
R
RobertRS,
26.09.2022 11:31 Uhr
0
bin zu 140% investiert😂
N
Nickn4me,
26.09.2022 11:22 Uhr
0
ja, bei comdirect ist die Diviende schon gebucht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,76 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,76 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,48 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,68 % | Alle Diskussionen |