BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,508
EUR
-0,89 % -0,050
13:49:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.665
Tucsonjoe1,
27.09.2022 23:11 Uhr
0
Aber alle heizen mit Holz,welches von den Grünen als klimaneutral deklariert wird. Schwachköpfe die wohl keiner gewählt hat. Feinstaub usw.
Einer der giftigen Brennstoffe.
schreiber,
27.09.2022 22:46 Uhr
0
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=620280. haben die amis das ding gesprengt?
w
weigel,
27.09.2022 19:26 Uhr
0
warum sollte Tusconjoe1 oder Weigel ihre Meinungen im Forum nicht kundtun, ein Forum lebt von Pro und Kontra, jedenfalls besser als alles schönreden und wenn das einen nervt, einfach auf ignore setzen ...
w
weigel,
27.09.2022 19:16 Uhr
1
ARK heute 13.081.457 Stück gesamt jetzt ... 1.913.510.675 Stück…
Werbung
80 % über Börsenkurs
Tucsonjoe1,
27.09.2022 19:14 Uhr
0
Mich interessiert es brennend wer die NS1 und 2 zerstört hat.
Tucsonjoe1,
27.09.2022 18:13 Uhr
0
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich denke am Kurs sind sehr viele Computersysteme mit am Steuerrad. BP und Shell haben wieder fast die gleiche Chartkurve im Kursverlauf. Fundamentale Daten werden daher in meinen Augen gleich umgesetzt bei BP und Shell. Nur die Frage kann man mit der Erkenntnis was anfangen !? Zumindest nicht gleich schmeissen falls der Kurs mal runter geht , ohne trifftigen Grund, könnten die Computersysteme verursacht haben (Schneeballsystem) (automatisch reagierende stopp loss Eingaben)
Habe ich gestern bei Shell geschrieben,aber für einige dort,bin ich wohl ein Spinner.
Die wissen doch wo die SLs liegen und die KOs,da werden ein paar Millionen beim Verkauf investiert und schon greift das Schneeballsystem und die Abgrasmaschine läuft.
Guck dir das Chartbild an ,funktioniert doch.
Stitchie,
27.09.2022 16:17 Uhr
0
https://m.ca.investing.com/news/stock-market-news/hertz-and-bp-collaborate-on-north-american-ev-charging-network-432SI-2780271
"Bernard Looney, bp chief executive, said: "It's brilliant to be joining forces with Hertz – quite simply, they are one of the biggest names on the road. Working together to deliver charging facilities and design solutions, we believe we can take the EV driving experience to the next level for US customers. And this is just the start for bp pulse in the United States.""
M
Maggiguru,
27.09.2022 14:56 Uhr
0
Wahnsinn wie Schnell die Quartale rum gehen.
B
Behappy,
27.09.2022 14:56 Uhr
0
Noch 3 Tage und Q3 ist schon wieder vorbei :) Mal schauen was diesmal mit den Gewinnen gemacht wird bzw. wie hoch diese waren.
w
Stitchie,
27.09.2022 12:16 Uhr
0
https://renews.biz/80723/hamburg-2022-bp-to-open-offshore-wind-office-in-hamburg/
"He said BP’s strategy in Germany and the rest of the world, including the UK, is to create an integrated energy business with generation from offshore wind.
Projects would be used to power various outputs such as EV charging and green hydrogen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,52 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,75 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,75 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |