BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,753 EUR
-0,33 % -0,019
08:24:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.632
R
RobertRS, 01.11.2022 9:47 Uhr
0

Ich denke mal die 25 mrd Abschreibungen könnten ein wenig stören

das ist seit Beginn des Jahres bekannt
R
RobertRS, 01.11.2022 9:47 Uhr
0

"Loser Aktie" 🤣 Wer sowas schreibt ist eher einer

?
Repulsor
Repulsor, 01.11.2022 9:34 Uhr
1

Warum fällt es?

Ich denke mal die 25 mrd Abschreibungen könnten ein wenig stören
K
Kaig11, 01.11.2022 9:34 Uhr
0
"Loser Aktie" 🤣 Wer sowas schreibt ist eher einer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.11.2022 9:33 Uhr
0
Warum fällt es?
R
RobertRS, 01.11.2022 9:27 Uhr
0
tja wir halten wohl trotzdem die loser aktie 🤬
B
Behappy, 01.11.2022 9:20 Uhr
0
Es werden nun wieder ca. 2,5% aller Aktien bis zu den nächsten Quartalszahlen zurückgekauft 😊 Geld für weitere Investitionen ist auch da und Q4 Zahlen dürften auch wieder super ausfallen stand jetzt..
Bert1989
Bert1989, 01.11.2022 9:20 Uhr
0
Zudem liegt der Kurs halt bei 5,6€ „so schlecht“ kanns nicht laufen, die Abschreibung kann ich mir gerade nicht erklären finde dazu such nix. Hat wer eine Quelle?
Bert1989
Bert1989, 01.11.2022 9:18 Uhr
0

was schreibt der laden den bitte für 25mrd ab? der rußenanteil ist doch nicht so hoch. im prinzip werden wir hier beschissen, viele meinten ja wir wären ende des jahres schuldenfrei und dann gehts richtig ab (divi), wird wohl nix, ARP sind immer nur alibi aktionen, wo kein kleinanleger was verdient (außer sie kaufen gleich ne richtige menge, 30-40% der gesamten anteile zurück)

Also manchmal frag ich mich 😅 Wenn man die 2,5 mrd aufs Jahr sieht reden wir von 10 Mrd bei vielleicht 120mrd MK. Das ist irre sowas gibt es doch in keiner anderen branche. Kurzfristig macht vielleicht eine höhere divi mehr Sinn aber aus Unternehmenssicht ist diese nach der Auszahlung weg.
E
Earthman, 01.11.2022 9:17 Uhr
0
Krisengewinner und keine Divi-Erhöhung 🤦🏻‍♂️ Bin leider enttäuscht.
K
Kaig11, 01.11.2022 9:17 Uhr
1
Die Herren Analysten mal eben um 2 Mrd. verschätzt 😄
lockstoff
lockstoff, 01.11.2022 9:05 Uhr
0
was schreibt der laden den bitte für 25mrd ab? der rußenanteil ist doch nicht so hoch. im prinzip werden wir hier beschissen, viele meinten ja wir wären ende des jahres schuldenfrei und dann gehts richtig ab (divi), wird wohl nix, ARP sind immer nur alibi aktionen, wo kein kleinanleger was verdient (außer sie kaufen gleich ne richtige menge, 30-40% der gesamten anteile zurück)
chatman
chatman, 01.11.2022 8:44 Uhr
0
Kurs hat erstmal etwas nachgegeben. Was macht der Markt aus den Zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,98 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,06 %
6 Germany 40 Prognose -0,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,27 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen