BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,483 EUR
-0,81 % -0,045
15:20:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.683
M
MobyDick, 16.03.2023 15:19 Uhr
0
Nicht zu halten
M
MobyDick, 16.03.2023 15:18 Uhr
0

Glückwunsch...

Kaufe weiter
M
MobyDick, 16.03.2023 15:18 Uhr
0

Glückwunsch...

Kaufe weiter
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 15:16 Uhr
0

Ölpreisabsturz, auf hohen Niveau von 120 auf 100Dollar ....

Danke👍
Vollonator
Vollonator, 16.03.2023 15:13 Uhr
0
Fange jetzt an nachzukaufen, meiner Meinung nach sind Kurse unter 5,45 Euro Einstiegskurse. Sollte es weiter runter gehen, kommt der nächste Kauf bei 5,35 Euro. Wie verhaltet Ihr Euch?
w
weigel, 16.03.2023 15:03 Uhr
0
Ölpreisabsturz, auf hohen Niveau von 120 auf 100Dollar ....
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 14:50 Uhr
0
So ein fieses Ding hatten wir letztes Jahr im Juni,weiß einer wer da schuld war?
B
BabyFarkMGZ, 16.03.2023 14:44 Uhr
1

Habe eingekauft

Glückwunsch...
Bert1989
Bert1989, 16.03.2023 13:42 Uhr
0

Ich höre noch die Weisen hier,die den Looney und die Firma gelobt haben. Jetzt sind wir da wo wir vor den sau guten Zahlen waren. Aber Shell ist genauso schlecht,nur die Amis nicht.

Also weißt du nix von lv, wenn du zeit findest poste eine Quelle. Für mich einfach nur SL reißen und Panik. Kommen wir zum Schluss was kann looney da dafür? Es läuft doch alles gut
M
MobyDick, 16.03.2023 12:28 Uhr
0
Schöner Kurs 😋
N
Naihanchi, 16.03.2023 12:25 Uhr
0
Jetzt schon nachkaufen ?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 12:15 Uhr
0
Ich höre noch die Weisen hier,die den Looney und die Firma gelobt haben. Jetzt sind wir da wo wir vor den sau guten Zahlen waren. Aber Shell ist genauso schlecht,nur die Amis nicht.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 12:11 Uhr
0

Wo liegt dann die quote? Glaube in dem Umfeld und bei bp nicht an LV

Muß man ausrechnen,ich verfolge es z. Zt. nicht. Dieses manipulierte Abverkaufen fast jedes Mal vor dem großen Hexensabbat geht mir auf den Sack,wer verkauft denn jetzt noch?
Bert1989
Bert1989, 16.03.2023 12:01 Uhr
0

Die LVs siehst du erst nachbörslich.

Wo liegt dann die quote? Glaube in dem Umfeld und bei bp nicht an LV
M
MobyDick, 16.03.2023 9:31 Uhr
0
Habe eingekauft
M
MobyDick, 16.03.2023 9:30 Uhr
0
Moin, ich war gestern auch wieder dabei, gestern hat Spaß gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
3 VW Hauptdiskussion -4,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 Investmentchancen -3,13 %
9 TUI Hauptforum -4,26 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Stellantis -3,00 %
Alle Diskussionen