BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,486 EUR
+0,41 % +0,023
18:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
M
MobyDick, 30.03.2023 19:40 Uhr
0
Mindestens
M
MobyDick, 30.03.2023 19:39 Uhr
0
Alles betrachtet müsste der Kurs bei 7€ stehen
M
MobyDick, 30.03.2023 19:38 Uhr
0
Ohne ARK müsste der Kurs dann bei 3.40€ stehen ca. Also kauft niemand
w
weigel, 30.03.2023 19:01 Uhr
1
ARK heute 8.929.954 Stück gesamt jetzt ...2.885.640.210 Stück,,, schreibe das zwar hier, kann einfach nicht verstehen, wie man soviel Geld so einfachlos verschleudert ...
h
hlanz, 30.03.2023 16:22 Uhr
0
was meinst ihr wo wir morgen stehen , hoch oder runter !?
Stitchie
Stitchie, 30.03.2023 15:28 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58701362-deutsche-bank-research-stuft-bp-auf-buy-322.htm
M
MobyDick, 30.03.2023 12:51 Uhr
0

Was du denkst🤣🤣

Kleiner Shorty
M
MobyDick, 30.03.2023 12:49 Uhr
0

Kursziele sind eh sehr seltsam, besonders wenn der Ölpreis stark schwankt macht es halt wenig Sinn. Man müsste eher so schreiben: wenn bis 2030 der Ölpreis bei durchschnittlich bei 90$ liegt die Schulden bei 0 und nur noch 10 mrd Aktien im Umlauf sind liegt der Kurs bei 15£

So wird's wahrscheinlich tendenziell aussehen
M
MobyDick, 30.03.2023 12:47 Uhr
0

Was du denkst🤣🤣

Zu wenig meinst du👍
w
weigel, 30.03.2023 12:35 Uhr
0

Gesunken und Preis fällt,ist doch alles Schwachsinn.

gleich dein Einkaufspreis...
Bert1989
Bert1989, 30.03.2023 12:12 Uhr
0
Kursziele sind eh sehr seltsam, besonders wenn der Ölpreis stark schwankt macht es halt wenig Sinn. Man müsste eher so schreiben: wenn bis 2030 der Ölpreis bei durchschnittlich bei 90$ liegt die Schulden bei 0 und nur noch 10 mrd Aktien im Umlauf sind liegt der Kurs bei 15£
LachendeSonne
LachendeSonne, 30.03.2023 12:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/der-aktionaer-plus/rohoel-bp-20329392.html
a
assaziel, 30.03.2023 11:08 Uhr
0

Was du denkst🤣🤣

Endlich mal einer mit einem erlesenen Fußball geschmack.
H
Hannover96, 30.03.2023 10:53 Uhr
0
Was du denkst🤣🤣
M
MobyDick, 30.03.2023 10:50 Uhr
0
Ölpreis wird bei 90 € irgendwann einpendeln roundabout... Damit werden in Zukunft alle leben müssen denke ich
K
Kohlmeise3, 30.03.2023 10:21 Uhr
1
Freitag gibt es wieder Dividende auf das Konto. 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen