BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,511 EUR
-0,84 % -0,047
10:32:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.655
Bert1989
Bert1989, 23.09.2025 20:01 Uhr
3
ARP heute: 950.000 Stück Aktien im Umlauf: 15.771.829.860 Stück Rückgang: ca. 0,0060 %
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.09.2025 19:48 Uhr
0
Bröselt nachbörslich wieder schön runter.
K
Kohlmeise3, 23.09.2025 19:26 Uhr
2
Schön die Fetten Dividende wieder auf dem Konto 😁
M
MobyDick, 23.09.2025 17:06 Uhr
0
Ja Vorstände kaufen
w
weigel, 23.09.2025 16:51 Uhr
0

Na, heute nach eingetroffener Dividende geht der Kurs gut ab, läuft 👍🏼 Drill Baby Drill

kann schon sein das einige Aktionäre ihre Dividende zum nachkaufen nutzen $$$$
K
Kaig11, 23.09.2025 16:22 Uhr
0
Divi: bei Comdirect ist seit letzter Woche drauf
M
MobyDick, 23.09.2025 16:20 Uhr
0
Na, heute nach eingetroffener Dividende geht der Kurs gut ab, läuft 👍🏼 Drill Baby Drill
DividendenGraf
DividendenGraf, 23.09.2025 16:02 Uhr
1

Hat schon jemand die Dividende aktuell bekommen ?

Soeben bei der ING reingeschneit, wobei zu bemerken ist, dass die ING immer bisschen länger braucht als z.B. andere Neo-Broker
G
Gerdiflinki, 23.09.2025 14:07 Uhr
0
Danke für die Rückmeldung da kann ich ja noch hoffen😀
M
MobyDick, 23.09.2025 13:41 Uhr
0
Ja ich
G
Gerdiflinki, 23.09.2025 13:35 Uhr
1
Hat schon jemand die Dividende aktuell bekommen ?
M
MobyDick, 23.09.2025 10:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auch hier wieder eine Fehleinschätzung
M
MobyDick, 23.09.2025 10:27 Uhr
0
Steigt weiterhin...bleibe voll investiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Canopy Hauptforum +1,36 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen