BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,575 EUR
+2,61 % +0,040
16:43:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.675
Coco1
Coco1, 29.11.2020 12:31 Uhr
0
Nachdem sich Bpost fast verdoppelt hat,kommen die ersten Kaufempfehlungen. Albern,lächerlich und unbrauchbar sowas.
Coco1
Coco1, 29.11.2020 12:23 Uhr
0
Analysten folgen extrem immer nur dem Trend. Berenberg dreht nun den Schalter um. Andere werden folgen. Berenberg: KZ von 7 auf 11,75 Von Halten auf Kaufen Hallo,warum erst jetzt???
B
Boniek, 28.11.2020 8:45 Uhr
0
Wieder super Woche , still und leise geht hoch , vielleicht sogar zu schnell , die wenigsten haben damit gerechnet ich auch nicht , aber die letzten zahlen wahren sehr gut ,dann nur sich freuen :-)
Coco1
Coco1, 27.11.2020 21:11 Uhr
0
Wochenschlusskurs ist wieder Höchstkurs. Da muss man kein Profet sein. Die Aktie befindet sich in einem stabilen, sich selbst bestätigtigendem Aufwärtstrend
a
assaziel, 26.11.2020 14:28 Uhr
0
Hat jemand mehr Informationen über die Dividende, wann, wie viel etc?
B
Boniek, 26.11.2020 12:30 Uhr
0
Freuen:-)
B
Boniek, 26.11.2020 12:26 Uhr
0
15€ ist mein Ziel, nächstes Jahr ,wer bei 5€ eingestiegen ist darf sich jetzt auf 10% Dividende und Kurs Verdopplung
Coco1
Coco1, 26.11.2020 12:22 Uhr
0
Ende wahrscheinlich bei 15 Euro. Aber bei 12,50 gehe ich raus
B
Boniek, 26.11.2020 11:58 Uhr
0
??? Gewinne Mitnahme wird 100% geben , wie nach dem letztem starkem anstieg ,bis 9,2€
BudTerence
BudTerence, 26.11.2020 11:45 Uhr
0
ich pers. denke das bei 11,50 ende ist
BudTerence
BudTerence, 26.11.2020 11:45 Uhr
0
Naja, Einschätzungen gibts ja
B
Boniek, 26.11.2020 11:42 Uhr
0
Hat jemand eine Glaskugel? :-)
BudTerence
BudTerence, 26.11.2020 11:37 Uhr
0
Was denkt ihr, wann ist der Zenit erreicht?
B
Boniek, 26.11.2020 10:43 Uhr
0
Langsam Umsatz geht hoch :-) schaut sehr gut aus ,Geduld zahlt sich hier aus , viel Glück und richtige Entscheidungen allen hier
Coco1
Coco1, 26.11.2020 0:32 Uhr
0
Software generiert
Fischi89
Fischi89, 25.11.2020 18:46 Uhr
0
Warum zieht die auf einmal so an
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,59 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen