BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,591 EUR
-0,75 % -0,012
13:36:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.675
Masch78
Masch78, 11.03.2021 22:40 Uhr
0
PostNL hat mich dieses Jahr sehr glücklich gemacht
Masch78
Masch78, 11.03.2021 22:40 Uhr
0
Muss mich nochmal einlesen, hatte die kurz für einen Trade
Coco1
Coco1, 11.03.2021 21:48 Uhr
0
Zwischen 5 bis 6 überlege ich mir nochmal einen Wiedereinstieg. Falls nicht bis dahin fällt,bleibe ich draußen. Die Aktie wird mit der Zeit uninteressanter.
Dios
Dios, 11.03.2021 18:53 Uhr
0
Es sind jedenfalls fast wieder gute Einstiegsmöglichkeiten erreicht
S
SigiM, 11.03.2021 18:17 Uhr
0
Ich warte noch etwas, vielleicht gehts noch Richtung meines EK von 8,90 €. Kann natürlich auch unter 8 gehen.
S
Strohsemmel, 11.03.2021 14:37 Uhr
0
Ja ich werd mich wohl auch aus dem Titel verabschieden. Besser als jetzt können die Geschäfte ja kaum laufen und wenn dann jetzt schon nix hängen bleibt...
S
SigiM, 11.03.2021 13:00 Uhr
0
Ja, das gleiche Frage ich mich auch. Schade, dass ich bei 10 € nicht raus bin. Wann wollen die mal eine gutes Ergebnis bringen, wenn nicht jetzt, in dieser Zeit.
S
Strohsemmel, 11.03.2021 12:43 Uhr
0
Die Frage die sich mir stellt ist, wie können die Zahlen so mies sein obwohl der Paketservice so boomt?
BudTerence
BudTerence, 10.03.2021 14:50 Uhr
0
Aber kommt schon wieder.
BudTerence
BudTerence, 10.03.2021 14:49 Uhr
0
Eigentlich fast unglaublich wenn eh fast die hälfte zeit alles zu war🤔
F
Fcman, 10.03.2021 13:55 Uhr
0
Schlechte Resultate in 2020.. Gestern veröffentlicht
Fischi89
Fischi89, 10.03.2021 8:04 Uhr
0
Ah ok
v
vernemer, 09.03.2021 23:00 Uhr
0
Nix Dividende 2021
Fischi89
Fischi89, 09.03.2021 18:22 Uhr
0
Was ist das für ein Sturz auf einmal
C
Chris2tt, 08.03.2021 17:24 Uhr
0
Wird dividende auch wieder gezahlt?
v
vernemer, 05.03.2021 21:47 Uhr
0
Der Zug fährt ab...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
6 Dax Prognose -0,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,90 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 IPO CSG -1,85 %
Alle Diskussionen