BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,591
EUR
-0,75 % -0,012
13:36:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.675
Masch78,
11.03.2021 22:40 Uhr
0
PostNL hat mich dieses Jahr sehr glücklich gemacht
Masch78,
11.03.2021 22:40 Uhr
0
Muss mich nochmal einlesen, hatte die kurz für einen Trade
Coco1,
11.03.2021 21:48 Uhr
0
Zwischen 5 bis 6 überlege ich mir nochmal einen Wiedereinstieg.
Falls nicht bis dahin fällt,bleibe ich draußen.
Die Aktie wird mit der Zeit uninteressanter.
Dios,
11.03.2021 18:53 Uhr
0
Es sind jedenfalls fast wieder gute Einstiegsmöglichkeiten erreicht
S
SigiM,
11.03.2021 18:17 Uhr
0
Ich warte noch etwas, vielleicht gehts noch Richtung meines EK von 8,90 €.
Kann natürlich auch unter 8 gehen.
S
Strohsemmel,
11.03.2021 14:37 Uhr
0
Ja ich werd mich wohl auch aus dem Titel verabschieden. Besser als jetzt können die Geschäfte ja kaum laufen und wenn dann jetzt schon nix hängen bleibt...
S
SigiM,
11.03.2021 13:00 Uhr
0
Ja, das gleiche Frage ich mich auch. Schade, dass ich bei 10 € nicht raus bin. Wann wollen die mal eine gutes Ergebnis bringen, wenn nicht jetzt, in dieser Zeit.
S
Strohsemmel,
11.03.2021 12:43 Uhr
0
Die Frage die sich mir stellt ist, wie können die Zahlen so mies sein obwohl der Paketservice so boomt?
BudTerence,
10.03.2021 14:50 Uhr
0
Aber kommt schon wieder.
BudTerence,
10.03.2021 14:49 Uhr
0
Eigentlich fast unglaublich wenn eh fast die hälfte zeit alles zu war🤔
F
Fcman,
10.03.2021 13:55 Uhr
0
Schlechte Resultate in 2020.. Gestern veröffentlicht
Fischi89,
10.03.2021 8:04 Uhr
0
Ah ok
v
vernemer,
09.03.2021 23:00 Uhr
0
Nix Dividende 2021
Fischi89,
09.03.2021 18:22 Uhr
0
Was ist das für ein Sturz auf einmal
C
Chris2tt,
08.03.2021 17:24 Uhr
0
Wird dividende auch wieder gezahlt?
v
vernemer,
05.03.2021 21:47 Uhr
0
Der Zug fährt ab...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,10 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,85 % | Alle Diskussionen |