BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,571 EUR
-1,63 % -0,026
09:54:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
Waterboy
Waterboy, 01.03.2023 8:59 Uhr
0
Keiner ?
Waterboy
Waterboy, 28.02.2023 19:12 Uhr
0
Zahlen für mich top !
Waterboy
Waterboy, 28.02.2023 8:50 Uhr
3
na nicht besonders würde ich das nicht nennen ...halten wir mal fest ...EPS lag bei 1,16 Euro p.S / KGV damit 4,XX / Schulden bei 823 Mio bei Cash von 1,05 Mrd , wobei 625 Mio mit Mini 1,25 % auf 2026 verzinst werden . Div 40 Cent sehr defensiv... Radial bringt mittl. einen Umsatz von 1,4 Mrd mit bei EBIT von 400 Mio ( Goldesel ) . Packet und Briefe wurden gerade um 10 % erhöht .. bringt bei gleichem Umsatz 250 Mio mehr .. und sollte die Personalkostenerhöhungen mehr als ausgleichen ( rund 100 Mio ) ...mE brauch die 4 Jahre und die sind schuldenfrei, wenns so weiterläuft ... Frage mich wer das Ding filieren wird .. das zieht doch magisch die Heuschrecken an .. ich hab mal gekauft und schau mal was passiert ...
F
Friesman111, 24.02.2023 2:11 Uhr
0
Wie erwartet nicht so besonders. 2021 verglichen mit 2022 Umsatz +1.5% EBITA -8.1% EBIT -20.3% Dividendenvorschlag für Geschäftsjahr 2022: 0.40€ per share
Waterboy
Waterboy, 23.02.2023 21:16 Uhr
0
Wir waren die Zahlen?
o
o2kuh, 25.01.2023 21:53 Uhr
0
4.92€
o
o2kuh, 24.01.2023 14:29 Uhr
0
Willst Du das?
o
o2kuh, 24.01.2023 14:29 Uhr
0
Dann stehen 4,2 € bis 4,5 € ex Dividende
o
o2kuh, 24.01.2023 14:28 Uhr
0
Aber der Preisverfall der Aktie entsprechend
o
o2kuh, 24.01.2023 14:28 Uhr
0
Fifty Cent
s
seppelmann, 24.01.2023 13:20 Uhr
0
Gibt es dieses Jahr Dividende von der B-Post, wenn ja wie hoch wäre diese
s
seppelmann, 24.01.2023 13:18 Uhr
0
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum einsteigen?
Waterboy
Waterboy, 24.01.2023 10:02 Uhr
0
Ja und …???
o
o2kuh, 20.01.2023 17:33 Uhr
0
4.99€
o
o2kuh, 20.01.2023 16:33 Uhr
0
5.04€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen