BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,56 EUR
-0,76 % -0,01
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.675
Coco1
Coco1, 03.05.2019 17:38 Uhr
0
Wie sind die Zahlen heute zu interpretieren?
Dios
Dios, 03.05.2019 9:40 Uhr
0
ich korrigiere: es schaute gut aus ;-)
Dios
Dios, 03.05.2019 9:10 Uhr
0
schaut eigentlich ganz gut aus. und quartslszahlen gab es auch
Dios
Dios, 02.05.2019 18:45 Uhr
0
es gibt vom 20. Mai an nen neuen CFO
Coco1
Coco1, 02.05.2019 18:25 Uhr
0
Ja,alles gut Bei tradegate wurden heute ausschliesslich die Geld Kurse bedient, heisst, es gab nur Verkäufe. In Brüssel wurde dagegen fleissig gekauft. Schlusskurs ist JahresHöchstkurs. GD 200 wurde genommen. Guter Start in den Mai.
Dios
Dios, 02.05.2019 17:50 Uhr
0
jetzt sind wir (zumindest mal für den moment) über 10,80€. trotz kurzfristig eingetrübter märkte ist das ganz ok
Dios
Dios, 02.05.2019 15:22 Uhr
0
sieht gerade ganz gut aus. könnte heute was werden
Alpha_Panda
Alpha_Panda, 02.05.2019 15:12 Uhr
0
Was erwartest du? Die Performance von März bis Heute kann sich definitiv sehen lassen.
Fischi89
Fischi89, 02.05.2019 12:43 Uhr
0
Jeden Woche das gleiche!ein Tag 1% nächsten Tag -1%
Coco1
Coco1, 30.04.2019 14:52 Uhr
0
Direkt ausbezahlt
Fischi89
Fischi89, 30.04.2019 10:24 Uhr
0
Wird die divi vom EK abgezogen oder direkt ausgezahlt?
Fischi89
Fischi89, 30.04.2019 8:47 Uhr
0
Werde wohl nachkaufen
Shortcuts
Shortcuts, 30.04.2019 1:00 Uhr
0
Schön, dass alle noch da sind! Ich bin auch nicht mehr weit vom Einstieg weg!!
Coco1
Coco1, 29.04.2019 20:49 Uhr
0
Da bin ich ja beruhigt. Meine, die Überwindung von GD 200 bei 10,75 ist jederzeit möglich. Die Volatilität wird immer geringer, so dass ein Ausbruch bevorstehen sollte. Wir konsolidieren inzwischen seit 3 Wochen unterhalb GD200, ohne dass es zu grösseren Einbrüchen kam. Die Aktie erscheint technisch stark, sie will nach oben.
Fischi89
Fischi89, 29.04.2019 20:38 Uhr
0
Bleibe auch
H
Handsup17, 29.04.2019 20:07 Uhr
0
Mein EK ist noch nicht wieder erreicht. Daher bleibe ich weiterhin und kassiere.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen