BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0972
EUR
-1,62 % -0,0016
17:42:30 Uhr,
Tradegate
Kommentare 57.245
Keulenschleuder,
06.01.2023 15:44 Uhr
0
So langsam glaub ich,das der Angebliche so toller Chip ,doch nicht so gut ist .
Müsste schon lange mehr gehen,hier.
WaltherPPK,
06.01.2023 15:40 Uhr
0
Wie kann man so einer Schrottaktie nur so viel Aufmerksamkeit schenken? Unfassbar ihr Amateure
Jannemann,
06.01.2023 12:22 Uhr
3
Stichwort LDA capital. Die stellen BRN noch bis Ende 2023 ausreichend Geld zur Verfügung.
Da BRN nur wenig Selbstkosten hat, könnte man durch mehrere kleine Deals wohl auch schon selbstständig überleben. Ansonsten kann ich mir vorstellen wird LDA wie in Vergangenheit den Deal verlängern.
hunsan89,
06.01.2023 10:33 Uhr
1
Lies doch kurz Mal in der Klassengruppe nach, die finanzielle Situation des Unternehmens wurde dort gestern ausführlich dargestellt. Um es für dich abzukürzen - es ist noch für etliche Quartale Geld da, sogar komplett ohne eigene Einkünfte
eissgrüne,
06.01.2023 10:29 Uhr
0
Bin seit zwei Jahren hier drin, immer mal dazugekauft.
Kann nur hoffen, dass es hier gute news gibt, sonst wirds ganz hässlich.
Frag mich wie viel Kohle die noch haben, es muss jetzt endlich der nächste Schritt folgen.
Loly,
06.01.2023 10:09 Uhr
0
Ich habe keinen Beitrag selbst gelöscht. Und ja Meinungsfreiheit- leider kaum möglich, da man direkt gebasht wird.
Gast-752954001,
06.01.2023 9:59 Uhr
1
Gut, dass du das klarstellst. Das mit dem „Löschen“ von Symbi kam ja nicht nicht von mir.
Alle sollten sich mal ein bisschen entspannen.
Rarosch,
06.01.2023 9:51 Uhr
0
Grundsätzlich ist das Löschen von unangemessen Beiträgen in Ordnung. In der Klassengruppe wird dies aber eindeutig übertrieben. @Symbi ist dafür bekannt, dass er sich zum Teil übertrieben negativ äußert; mitunter aber zu Recht. Wir sind in einer Demokratie, insofern muss sich die Klassengruppe auch mit kritischen Beiträgen auseinandersetzen.
Es wurde nichts gelöscht, er hat einen Beitrag von sich selber gelöscht... immer diese Unterstellungen 😵💫
Wenn was gelöscht wird, ist es Trolling, Bashing und Kurswahrsagerei.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 8 | Stellantis | -1,65 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,84 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | Stellantis | -1,65 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,63 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |