BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09875
EUR
-2,85 % -0,00290
17:36:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.231
Loly,
02.02.2023 14:54 Uhr
0
Bei C3.ai bin ich schon länger in drin und endlich an der Sonne. Ich hab das Minus ausgehalten und rechtzeitig nachgelegt. Da muss man als Anleger*in dran glauben und nicht ständig auf den Kurs schauen. Das sollten die Leute hier auch machen. Ich glaub an diesen Laden. Die Aktie ist meiner Meinung nach überverkauft. Langfristig geht es meiner Meinung nach oben. Jetzt hat jeder noch die Möglichkeit einzusteigen oder nachzulegen. Übrigens verpennt nicht der Chip den Hype, das sind die Anleger*innen, die sich verunsichern lassen.
Na ja wenn Brain jetzt nicht steigt, wann dann? Wenn die Märkte konsolidieren? Zahlen waren auch okay, was soll also noch kommen? KI ist gerade in aller Munde und erlebt einen Hype. Davon merkt man hier gar nichts. Überverkauft? Really? omg...
Brokingbad,
02.02.2023 15:18 Uhr
0
Kann jeder gut verstehen. Aber früher habe ich auch viel zu oft und zu schnell auf den Knopf gedrückt und mich dann geärgert. Bei Brainchip wird mir dass nicht passieren, meine Meinung, die Zeit wird kommen für unseren Chip. Ansonsten ließ dich nochmal durch die Historie, dann erinnert man sich in Phasen wie jetzt, an das Potential unseres Chips 😉💾
Gast-752954001,
02.02.2023 15:18 Uhr
0
In Australien ist der Hype anscheinend noch nicht angekommen. Siehe KI Aktie Appen aus Australien. Die dümpelt vor sich hin.
P.S.: Du hast ja sogar Grundkenntnisse in Englisch. Dann werden die dich ja bald wieder in der K Gruppe mitmachen lassen. omg… 😂
Gast-752954001,
02.02.2023 13:45 Uhr
1
Bei C3.ai bin ich schon länger in drin und endlich an der Sonne. Ich hab das Minus ausgehalten und rechtzeitig nachgelegt. Da muss man als Anleger*in dran glauben und nicht ständig auf den Kurs schauen. Das sollten die Leute hier auch machen. Ich glaub an diesen Laden. Die Aktie ist meiner Meinung nach überverkauft. Langfristig geht es meiner Meinung nach oben. Jetzt hat jeder noch die Möglichkeit einzusteigen oder nachzulegen. Übrigens verpennt nicht der Chip den Hype, das sind die Anleger*innen, die sich verunsichern lassen.
Loly,
02.02.2023 13:29 Uhr
0
KI ist aktuell im Hype... alle reden über ChatGPT, C3.ai Aktie explodiert etc. ach ne Moment... nur Brainchip macht die ganze Rally aktuell nicht mit. Allein gestern und heute explodiert der Markt, vor allem Tech. Nur hier passiert nichts. Was eine riesen Enttäuschung das Ding langsam ist. Korrektur nach dem Kursanstieg letztes Jahr ist ja okay, aber das hört gar nicht mehr auf und wurde nahezu alles abverkauft. Doch nur ein Hype und nicht mehr gewesen? Scheint so, denn selbst den aktuellen KI Hype verpennt unser toller Chip.
Gast-752954001,
01.02.2023 22:16 Uhr
0
Morgen wird hier die Stimmung mit ziemlicher Sicherheit auch besser.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,69 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,70 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,56 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,74 % | Alle Diskussionen |