BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
23:00:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.232
Alcudia2111
Alcudia2111, 25.08.2023 13:12 Uhr
0

Würde ich niemals einem Forum mitteilen....

Warum? Ich bin da lieber transparenter.
F
FliegeCA, 25.08.2023 13:15 Uhr
0

Warum? Ich bin da lieber transparenter.

Wie ist denn etwas transparent, wenn es keiner nachprüfen kann?
W
W74, 25.08.2023 13:19 Uhr
0
Herr fliege teilt nur Pläne mit die bis 2025 laufen ? Januar oder Dezember?
o
ostseerobbe, 25.08.2023 13:20 Uhr
0

Susi always wrong

Ja war leider dann doch minus 15 Prozent 😂
F
FliegeCA, 25.08.2023 13:20 Uhr
0

Ja war leider dann doch minus 15 Prozent 😂

Siehst du. Immer falsch...
F
FliegeCA, 25.08.2023 13:10 Uhr
0

Wieviele Aktie hast du?

Würde ich niemals einem Forum mitteilen....
7FÜR7.
7FÜR7., 25.08.2023 13:09 Uhr
0

Ja hab kurz überlegt alles zu verkaufen und bei Intella einzusteigen. Geht aber leider nicht. Bleibe dann bei meinem 2025 Plan. Nur gute Trader wie du verkaufen aufgrund des Bauchgefühls!

Ja schade! Wollte auch hier im low Verkaufen ! Um bei intella wieder einzusteigen! Warte dann aber auch nach der wieder Aufnahme des Handels wie weit hoch es geht.. dann steig ich ein! Alte intella weissheit! Buy high sell low.. if you can sell or buy
W
W74, 25.08.2023 13:08 Uhr
0
Ich beobachte erstmal und hab null Verlust...nääää Herr fliege ...?
Alcudia2111
Alcudia2111, 25.08.2023 13:08 Uhr
0

Ein weiterer Beitrag, der deine Unwissenheit belegt...

Wieviele Aktie hast du?
F
FliegeCA, 25.08.2023 13:06 Uhr
0

Bei dem hohen Kurs kann ich hier keinen € investieren, aber unter 5 Cent würde ich eventuell einsteigen, dass große Probleme sehe ich bei der klammen Kasse, woher wieder frisches Geld besorgen, eine Bank werden sie nicht finden, Investoren gibt es nicht und eine KE bei unter 10 Cent verwässert stark.

Ein weiterer Beitrag, der deine Unwissenheit belegt...
Aktenhai
Aktenhai, 25.08.2023 13:06 Uhr
0
ich habe Recht behalten......und die Pusher haben ihr Geld verloren......
W
W74, 25.08.2023 13:05 Uhr
0
ohjeee ohheee und was ist dann in 2025 nach Plan fliege ?
Alcudia2111
Alcudia2111, 25.08.2023 13:04 Uhr
0

🤣🤣🤣 Du hast nicht eine Aktie!

Bei dem hohen Kurs kann ich hier keinen € investieren, aber unter 5 Cent würde ich eventuell einsteigen, dass große Probleme sehe ich bei der klammen Kasse, woher wieder frisches Geld besorgen, eine Bank werden sie nicht finden, Investoren gibt es nicht und eine KE bei unter 10 Cent verwässert stark.
W
W74, 25.08.2023 13:04 Uhr
0
noch im Plus Herr fliege? Dann wohl eher keine ?
F
FliegeCA, 25.08.2023 13:00 Uhr
0

Bei 4 Cent würde ich mir überlegen mal 250000 Aktien ins Depot zu legen.

🤣🤣🤣 Du hast nicht eine Aktie!
W
W74, 25.08.2023 12:59 Uhr
0
Bei 4 Cent??? hmm
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen