BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
21:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.231
hunsan89
hunsan89, 04.02.2025 7:37 Uhr
1

Ich habe nichts empfohlen, es bleibt jedem selbst überlassen wo er sein Geld investiert!

Ah okay. Weil du weiter oben ja deine Watchlist als Grundlage für gute Investments empfohlen hast 🤔
Smasch
Smasch, 04.02.2025 9:58 Uhr
0

Ah okay. Weil du weiter oben ja deine Watchlist als Grundlage für gute Investments empfohlen hast 🤔

Am Ende muss jeder selber entscheiden, wo er kauft. 🤷🏻
Secura
Secura, 04.02.2025 10:07 Uhr
0
Für gute ? Kann mich nicht entsinnen dies geäußert zu haben😏 für meine Invests😉
hunsan89
hunsan89, 04.02.2025 10:19 Uhr
0

Für gute ? Kann mich nicht entsinnen dies geäußert zu haben😏 für meine Invests😉

Ach ich dachte du machst nur gute invests und warnst aufgrund deiner Expertise hier die Forumsteilnehmer vor schlechten Investitionen
hunsan89
hunsan89, 04.02.2025 10:19 Uhr
0
Hab ich wohl falsch verstanden
Secura
Secura, 04.02.2025 7:26 Uhr
0
Ich habe nichts empfohlen, es bleibt jedem selbst überlassen wo er sein Geld investiert!
hunsan89
hunsan89, 04.02.2025 7:13 Uhr
0

Ich schaue täglich darin 😉 in den meisten drin und andere erstmal unter Beobachtung stellen....so schauts aus Männer🥰

Also würdest du auch Brainchip empfehlen?
Secura
Secura, 04.02.2025 6:30 Uhr
0

Vielleicht weiß man manchmal nicht mehr , was in der Watchlist ist 🤣

Ich schaue täglich darin 😉 in den meisten drin und andere erstmal unter Beobachtung stellen....so schauts aus Männer🥰
Smasch
Smasch, 03.02.2025 20:57 Uhr
0

Aber es war doch sein Ratschlag für uns Unwissende😨

Vielleicht weiß man manchmal nicht mehr , was in der Watchlist ist 🤣
hunsan89
hunsan89, 03.02.2025 20:53 Uhr
0

Watchlist heißt nicht,dass man dort investiert sondern nur interessiert ist.

Aber es war doch sein Ratschlag für uns Unwissende😨
Smasch
Smasch, 03.02.2025 20:37 Uhr
1

Aber Brainchip ist doch auf auf deiner Watchlist? Also doch ein gutes Invest?🤔

Watchlist heißt nicht,dass man dort investiert sondern nur interessiert ist.
hunsan89
hunsan89, 03.02.2025 19:45 Uhr
0

Einfach in meine Watchlist schauen ;), darf gern jeder was raussuchen wo er investieren möchte! Von V.... rate ich ab!

Aber Brainchip ist doch auf auf deiner Watchlist? Also doch ein gutes Invest?🤔
hunsan89
hunsan89, 03.02.2025 19:43 Uhr
0

Erkläre mir doch mal warum die Aktie übermäßig hart fällt heute, bevor du hier dicke Hose machst. Und ich empfehle dir garnichts, nicht meine Aufgabe. Ich gebe meine Meinung ab wie jeder andere. Noch leben wir in einem freien Land.

Achso! Ich dachte schon es ist Wissen oder gar faktenuntermauertes Knowhow, aber dabei ist es nur MEINUNG. Das erklärt natürlich einiges. Dankeschön 🙏
M
Mirkoss, 03.02.2025 19:19 Uhr
0
Noch...🥱
L
Loly, 03.02.2025 18:53 Uhr
0

So als Börsenexperten - was schlagen du und deines Gleichen ( @Secura) denn vor? Mit eurer mächtigen Expertise solltet ihr doch ein paar Tipps geben können, wo man aktuell investieren sollte oder? Muss ja nix konkretes sein, aber vielleicht ne Branche? Was wird der Bitcoin machen? Was Nvidia?🤔

Erkläre mir doch mal warum die Aktie übermäßig hart fällt heute, bevor du hier dicke Hose machst. Und ich empfehle dir garnichts, nicht meine Aufgabe. Ich gebe meine Meinung ab wie jeder andere. Noch leben wir in einem freien Land.
Secura
Secura, 03.02.2025 18:37 Uhr
0

So als Börsenexperten - was schlagen du und deines Gleichen ( @Secura) denn vor? Mit eurer mächtigen Expertise solltet ihr doch ein paar Tipps geben können, wo man aktuell investieren sollte oder? Muss ja nix konkretes sein, aber vielleicht ne Branche? Was wird der Bitcoin machen? Was Nvidia?🤔

Einfach in meine Watchlist schauen ;), darf gern jeder was raussuchen wo er investieren möchte! Von V.... rate ich ab!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,60 %
Alle Diskussionen