BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
o
ostseerobbe, 25.10.2022 14:24 Uhr
0

ich glaube ich habe keinen Bruder der der komplett hirnverbrannt ist. Hochbegabt steht eigentlich für was genau? Für deine eigene Wahrnehmung von Dir ?? Oh man junge geh in der Kindergarten

Ja die buckelige Verwandtschaft kann schon ein Kreuz sein speziell mit kolip1
JM313
JM313, 25.10.2022 11:48 Uhr
1
Darf man euch füttern? Sehe kein Schild.
W
W74, 25.10.2022 11:25 Uhr
0
hallo leute es geht um den kurs
P
Poldi1, 25.10.2022 11:10 Uhr
0

Du solltest zu deinem Bruder kolip1 stehen .

ich glaube ich habe keinen Bruder der der komplett hirnverbrannt ist. Hochbegabt steht eigentlich für was genau? Für deine eigene Wahrnehmung von Dir ?? Oh man junge geh in der Kindergarten
o
ostseerobbe, 25.10.2022 10:56 Uhr
0

Deine Verwandtschaft hat doch den selben Namen wie du oder ??

Du solltest zu deinem Bruder kolip1 stehen .
P
Poldi1, 25.10.2022 10:42 Uhr
0

was macht der kurs ?

Dem Fach lesen hast du in der Förderschule bestimmt nicht folgen können oder haben Sie dich wegen neurologischen Problemen woanders untergebracht?
P
Poldi1, 25.10.2022 10:41 Uhr
0

Bei solch einer Verwandtschaft, kann das schon mental sehr belasten 🤡

Deine Verwandtschaft hat doch den selben Namen wie du oder ??
W
W74, 25.10.2022 9:57 Uhr
0
was macht der kurs ?
e
eissgrüne, 25.10.2022 9:36 Uhr
0
Super Stimmung alle wieder da😂
W
W74, 25.10.2022 9:24 Uhr
0
ja hallo was geht denn heute hier ab ?
o
ostseerobbe, 25.10.2022 9:17 Uhr
0

du hast eher Probleme mit deinem Hirn du D Ä M E L

Bei solch einer Verwandtschaft, kann das schon mental sehr belasten 🤡
P
Poldi1, 25.10.2022 8:36 Uhr
0

ich stamme vom österreichischen verarmten adel ab ....und der poldi ?

und ich dachte du stammst von ne Portion Brot ab
P
Poldi1, 25.10.2022 8:35 Uhr
0

ich stamme vom österreichischen verarmten adel ab ....und der poldi ?

Du stammst von Neurologischen Versuchen ab
P
Poldi1, 25.10.2022 8:35 Uhr
0

Haben die nicht immer noch Riesen Probleme mit Inzucht ?

du hast eher Probleme mit deinem Hirn du D Ä M E L
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen