BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09875
EUR
+0,51 % +0,00050
22:46:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 57.240
N
Nobroken123,
16.01.2023 18:24 Uhr
0
Ah sorry 🙈 mein Handy spinnt..
ich war noch nicht im wlan drin und hat mir ein alten Kurs angezeigt. Da waren es 3,24 minus..
einfach nicht ernst nehmen.
Kirsten79,
16.01.2023 18:21 Uhr
0
Wo ging es runter?
ASX + 3.01
N
Nobroken123,
16.01.2023 18:15 Uhr
0
Oh man ging ja heut nochmal richtig runter.. da braucht man harte Nerven. Gab es schlechte News oder was geht ab?
sl.oldi,
15.01.2023 11:44 Uhr
1
Solovecky@ ... grundsätzlich sind wir "alle", auch ich, dazu angehalten unser eigenes Handeln immer wieder zu hinterfragen. .... wir haben alle ein & das selbe Ziel, ... und mit BRN auch die Möglichkeiten dazu. ....
Aktenhai,
15.01.2023 10:38 Uhr
0
......immer schön das Kleingedruckte lesen und verstehen!😍😁
Jannemann,
15.01.2023 9:54 Uhr
6
Alle mal locker durch die Buxe atmen, dann ist auch hier ein Neustart möglich. Wäre klasse wenn alle mitmachen und sich nicht immer sofort auf den Schlips getreten fühlen.
G
Gast-752954001,
15.01.2023 7:35 Uhr
0
Solovecky@ ... wenn Ihr mal ein bissel sachlich miteinander umgehen würdet wäre es für viele leichter ... Ihr dürft nicht vergessen das wir "größtenteils" alle hier investiert sind. ... Wenn dann mal jemand aus der K Gruppe hier auftaucht um mal Substanz in diesen Kindergartenverein reinzubringen, dann ist das auch im Interesse aller, auch eurer ... Ihr wollt erwachsen sein, aber schadet euch selbst & alle anderen, auch denen, die nach verwertbaren Infos suchen. ...
Wen meinst du mit ihr? Hoffentlich auch die K Gruppe?
Findest du es sachlich, wenn @7FÜR7. dieses Forum mit Vietnam (gemeint ist der Krieg!) vergleicht und hier Kommentatoren als „Bürgergeldler“ verunglimpft? Oder auch @Kirsten79, die sich hier über einen Kommentator der „Brainchip ja auch OK findet“ mit Kotzemojis lustig macht?
Hoffentlich wolltest du auch diese Kommentatoren:innen ansprechen; dann stimme ich mit dir überein..
sl.oldi,
14.01.2023 18:48 Uhr
0
ein Intel-Follower auf LinkedIn .. aus dem TSEx Forum ... https://thestockexchange.com.au/attachments/c6421c99-39d0-4b52-8158-6148e340d9e4-jpeg.26886/
sl.oldi,
14.01.2023 18:47 Uhr
2
Solovecky@ ... wenn Ihr mal ein bissel sachlich miteinander umgehen würdet wäre es für viele leichter ... Ihr dürft nicht vergessen das wir "größtenteils" alle hier investiert sind. ... Wenn dann mal jemand aus der K Gruppe hier auftaucht um mal Substanz in diesen Kindergartenverein reinzubringen, dann ist das auch im Interesse aller, auch eurer ... Ihr wollt erwachsen sein, aber schadet euch selbst & alle anderen, auch denen, die nach verwertbaren Infos suchen. ...
G
Solovecky,
14.01.2023 12:51 Uhr
0
Und schon sind Sie da k Gruppen Polizisten 😂😂wie süß
Jannemann,
14.01.2023 12:29 Uhr
2
Schaukelt euch doch nicht wieder Gsgenseitig hoch. Lasst doch einfach mal gut sein.
F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,52 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,65 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,34 % | Alle Diskussionen |