BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,104 EUR
+2,31 % +0,002
07:30:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.223
W
W74, 15.02.2023 7:54 Uhr
0
märchen ? wo ?
o
ostseerobbe, 15.02.2023 7:53 Uhr
0

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂

Und du bei 0.20 ? 😂🤡
L
Loly, 15.02.2023 7:53 Uhr
0

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂

Nö, ich erzähle hier keine Mörchen wie der Rest.
K
Kipi, 15.02.2023 7:52 Uhr
0

Das habe ich auch schon gesagt und wurde dann im K Forum geblockt. Nun kommt was ich befürchtet habe. Was eine Pleite dieser Laden.

Und wenn sie wieder steigt? Schreibst du dann Gott sei Dank damals bei 0,37 richtig gut nachgekauft ? 😂
Peter280
Peter280, 15.02.2023 7:50 Uhr
0
Meine Meinung war sie fällt auf 0.20 vor einem halben Jahr und ich habe sie bei 0,40 gekauft so ein sche...... Verflucht noch mal 😬😁
L
Loly, 15.02.2023 7:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das habe ich auch schon gesagt und wurde dann im K Forum geblockt. Nun kommt was ich befürchtet habe. Was eine Pleite dieser Laden.
W
W74, 15.02.2023 7:44 Uhr
0
na sowas ....?
L
Loly, 15.02.2023 7:41 Uhr
0
Wie angekündigt Richtung 30 Cent. Heute crasht es hier ja richtig.
F
FliegeCA, 15.02.2023 7:40 Uhr
1

Fliege 🪰 und du hälst dich noch zurück, Sprache verschlagen 😂

Ja, die Trolle und Namenswechsler sollen sich doch erstmal austoben und den Moment der Aufmerksamkeit genießen. Mir fehlt da auch noch etwas mehr Wut der Ausgeschlossen auf die K-Gruppe. Bei 0,50 Cent war doch noch ein offenes Gap. Das sollte doch selbst Susiwrong wissen. Aber die fragt ja auch nur noch auf Kolipniveau nach der Stimmung. Tz tz tz
o
ostseerobbe, 15.02.2023 7:36 Uhr
0
Fliege 🪰 und du hälst dich noch zurück, Sprache verschlagen 😂
W
W74, 15.02.2023 7:28 Uhr
0
oh watn los ???
G
Gast-752954001, 15.02.2023 7:20 Uhr
0

Mental alles ok bei dir ?

Könnte ich dich jetzt auch fragen. Ich mache es aber nicht.
G
Gast-752954001, 15.02.2023 7:09 Uhr
0

Gleich nochmal ordentlich nachlegen in erster Tranche 🥰🥰 Ich freu mich über diese Geschenke. Hatte es nochmal gehofft.

Das kann vermutlich funktionieren. Aber was ist mit dem Klumpenrisiko? Wie man heute sieht, ist eine Diversifikation auch wichtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen